Outlook / Office 365 - Ordner plötzlich verschwunden

Diskutiere Outlook / Office 365 - Ordner plötzlich verschwunden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sämtliche Ordner sind heute plötzlich verschwunden, es ist lediglich eine Ordner-Grundstruktur vorhanden. Woran liegt das und wo können sich die Ordner bzw. sämtliche darin enthaltenen ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Outlook / Office 365 - Ordner plötzlich verschwunden

    Sämtliche Ordner sind heute plötzlich verschwunden, es ist lediglich eine Ordner-Grundstruktur vorhanden. Woran liegt das und wo können sich die Ordner bzw. sämtliche darin enthaltenen Emails befinden?

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Outlook / Office 365 - Ordner plötzlich verschwunden

Outlook / Office 365 - Ordner plötzlich verschwunden - Ähnliche Themen


  1. Office Home and Business 2013 - Outlook 2016 - Favoriten-Ordner verschwunden und nix hilft: Nach dem ich einige Unterordner angelegt und neu favorisiert habe, ein paar Einstellungen an der ANSICHT und den ORDNER ausprobiert hatte, war...



  2. Outlook 365 - Ordner "Favoriten" verschwunden: Hallo, ich hoffe, mir kann jemand helfen, denn seit heute habe ich folgende Probleme mit dem Emailprogramm in Outlook 365: mein...



  3. Outlook 365 - Ordner "Favoriten" verschwunden: Hallo, ich hoffe, mir kann jemand helfen, denn seit heute habe ich folgende Probleme mit dem Emailprogramm in Outlook 365: mein...



  4. Alle Profilbilder in Outlook (Office 365-Abo) verschwunden.: Hallo, habe heute bemerkt, dass sämtliche Profilbilder meiner Kontakte (Anzeige Visitenkarte) weg sind. Sie sind somit auch auf outlook.com und...



  5. Office 365 Gelöscht- und Gesendetordner sind plötzlich verschwunden: Plötzlich fehlen die Ordner "Gelöschte-" und "Gesendete Objekte". Wie kann ich die wiederherstellen?