Media Player

Diskutiere Media Player im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Habe umfangreiche Wiedergabelisten, in der Titel mit Media-Player-Bewertung gekennzeichnet sind. Bisher (unter Vista) konnte ich diese Wiedergabelisten mit dem Media-Player mit einem USB-Stick synchronisieren. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Media Player

    Hallo

    Habe umfangreiche Wiedergabelisten, in der Titel mit Media-Player-Bewertung gekennzeichnet sind.

    Bisher (unter Vista) konnte ich diese Wiedergabelisten mit dem Media-Player mit einem USB-Stick synchronisieren.

    Jetzt (Windows 10 64-Bit) geht das nicht mehr so richtig.

    Bisher wurden z.B. wma-Dateien beim Konvertieren in mp3 mit maximaler Größe 320kBit/s umgewandelt.
    Voraussetzung war bei den Eigenschaften des USB-Sticks anzugeben: "Gemäß den Anforderungen dieses Geräts konvertieren".

    Das kann man jetzt immer noch angeben, aber es konvertiert die Dateien nicht, sondern kopiert sie 1:1 auf den Stick.

    Grundsätzlich kann man die Qualitätsstufe manuell auswählen, dann aber max 912kBit/s und dann überträgt es keinerlei Informationen wie
    Interpret oder Album auf de Stick - das einzige ist dann der Dateiname.

    Kann da jemand helfen?

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Media Player

Media Player - Ähnliche Themen


  1. Media Player: Habe schon vor längerem versehentlich den Media Player deinstalliert. Er ist auch nicht mehr bei den Features zu finden. Wie kann ich den Media...



  2. Media Player: Hallo ihr schlauen Leute, im Media Player lassen sich keine CD's mehr brennen, wer hat einen Tipp?



  3. Media Player: Moin zusammen, ich habe seit irgendeinem Windows Update Probleme mit dem Media Player. Ich kann nicht mehr genau nachvollziehen wann es...



  4. Media Player: Hallo Community, ich arbeite gelegentlich und gerne mit dem Media Player. Doch dieser lässt sich nicht mehr öffnen, obwohl im System angegeben....



  5. media player: ich möchte eine cd brennen... plötzlich erscheint hinter einigen titln ein rotes kreuz...der genaue fehler kann allerdings nicht ermittelt...