*mp4 Filme (herruntergeladen) lassen sich nicht konvertieren zum abspielen auf anderen Playern.

Diskutiere *mp4 Filme (herruntergeladen) lassen sich nicht konvertieren zum abspielen auf anderen Playern. im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich kann meine erworbenen Filme zwar downloaden und offline in der App "Filme und Fernsehen" anschauen aber was mich stört, ich kann keinen anderen ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    *mp4 Filme (herruntergeladen) lassen sich nicht konvertieren zum abspielen auf anderen Playern.

    Hallo,

    ich kann meine erworbenen Filme zwar downloaden und offline in der App "Filme und Fernsehen" anschauen aber was mich stört, ich kann keinen anderen Player benutzen. Mein Ziel ist es meine Filme in ein Konverter umzuwandeln da das *mp4 Format nirgends funktioniert, und z.B. für das schauen am Fernseher auf einen USB-Stick zu speichern. Ist dies möglich oder kann ich meine Filme nur auf Betriebssysteme abspielen und nicht auf meinen Fernseher?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

*mp4 Filme (herruntergeladen) lassen sich nicht konvertieren zum abspielen auf anderen Playern.

*mp4 Filme (herruntergeladen) lassen sich nicht konvertieren zum abspielen auf anderen Playern. - Ähnliche Themen


  1. Welche Hardware um Filme vom PC direkt zum TV zu streamen?: Hallo zusammen. Ja doch, ich habe google bemüht, doch finde ich zahlreiche Ergebnisse von Firesticks und AppleTVs etc, bei denen man bei allem...



  2. Einige MP3 Dateien lassen sich nicht abspielen: Hi Ihr alle, ich habe gerade ein komisches Problem bemerkt, ich wollte mal wieder etwas Musik hören auf dem PC was ich lange nicht gemacht habe....



  3. App Filme&TV für abspielen des DVD-Laufwerkes installieren: Guten Abend, wie kann ich mein DVD-Laufwerk unter win 10 zum Laufen bringen? Möchte die App Filme&TV dafür nehmen, kann dem Laufwerk aber nicht...



  4. Fehler beim Abspielen von MP4-Dateien auf USB-Stick: Habe eine MP4-Datei auf einen USB-Stick kopiert. Anschließend konnte ich den Film nicht abspielen, obwohl Windows 10 MP4-Dateien unterstützt. Wo...



  5. Fenster lassen sich aus der Taskleist nicht mehr auf dem Monitor anzeigen: Habe mir einen neuen Desktop zugelegt mit Windows 10. Heute muss ich eine falsche Eingabe gemacht haben. Wenn ich den "Explorer" oder "Dieser...