Bietet Microsoft Leih-Filme per Streaming auch mit Untertiteln an?

Diskutiere Bietet Microsoft Leih-Filme per Streaming auch mit Untertiteln an? im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, mich interessiert, ob Microsoft auch Leih-Filme per Streaming mit Untertiteln anbietet? Ich finde darüber keine Angabe! **** ju Göhte 2 z.B. laut Beschreibung ohne ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Bietet Microsoft Leih-Filme per Streaming auch mit Untertiteln an?

    Hallo, mich interessiert, ob Microsoft auch Leih-Filme per Streaming mit Untertiteln anbietet? Ich finde darüber keine Angabe!
    **** ju Göhte 2 z.B. laut Beschreibung ohne Untertitel!

    Hier berichtet aber einer dass dieser mit Untertitel ist! Was stimmt nun?

    Schöne Grüße Wuffimaus

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Bietet Microsoft Leih-Filme per Streaming auch mit Untertiteln an?

Bietet Microsoft Leih-Filme per Streaming auch mit Untertiteln an? - Ähnliche Themen


  1. Streaming: Wenn ich vom Notebook Dateien an meinen Samsung Smart TV zum wiedergeben senden will, erscheint dieses Fehlerfenster. Was stimmt nicht ? Schon...



  2. Microsoft bietet für die "N"- und "KN"- Versionen separates "Media Feature Pack" zum : Microsoft hat nicht nur Windows 10 in der Standard-Ausführung im Angebot, sondern bietet zudem auch Versionen ohne einen Media-Player an, die dann...



  3. streaming: hallo ich hab da mal ne frage und villt könnt ihr mir weiterhelfen ich arbeite seit einigen tagen mit Windows 10 bin eigentlich auch gut zufrieden...



  4. Hiilffeeee probleme mit win7 und dann auch mit win 10: Hallo Liebe Forum MItglieder, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, bin mit meinem Latein echt am Ende .. Anfang des Jahres hat mi ein Freund...



  5. Windows-Store bietet jetzt plattformübergreifend Filme, TV, Musik und mehr: Der neue Universal-Store (Beta) bereitete seit den letzten Updates immer wieder Probleme, welche mit fehlenden Inhalten begannen oder auch mit einer...