Abspielenn einer dsf-Musikdatei

Diskutiere Abspielenn einer dsf-Musikdatei im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo. Ich möchte dsf.-Musikdateien auf meinem Laptop mit Win8 abspielen. Der Medieplayer erkennt diese nicht, deshalb habe ich 2 Player runtergeladen, die das können, einer ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Abspielenn einer dsf-Musikdatei

    Hallo. Ich möchte dsf.-Musikdateien auf meinem Laptop mit Win8 abspielen. Der Medieplayer erkennt diese nicht, deshalb habe ich 2 Player runtergeladen, die das können, einer ist der Technics-Audioplayer. Abspielen funktioniert dort nicht, es erscheint immer diese Fehlermeldung: es ist noch kein Ausgabegerät ausgewählt worden. Was soll ich machen? Die andern Soundanwendungne funktioniern bis jetzt immmer. Danke

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Abspielenn einer dsf-Musikdatei

Abspielenn einer dsf-Musikdatei - Ähnliche Themen


  1. Öffnen einer Seite: wenn ich mit der linken Maustaste auf das Win Symbol ganz unten links klicke, öffnet sich normalerweise eine Seite mit verschiedenen Angaben (u.a....



  2. Darstellung einer Seite in Edge: Ich habe hier eine Internetseite, die mit Edge mal Horizontal u. mal Vertikal dargestellt wird. Ein Muster ist nicht zu erkennen. Eben grade so, wie...



  3. Protokoll einer Software zuordnen: Hallo, wie kann ich (z.B. das FTP-Protokoll) standardmäßig einer betimmten Anwendung zuordnen? Ich hab keine Lust mich ewig durch die Registry zu...



  4. Windows auf einer Partition installieren | Spiele/Programme Komplett auf einer 2.: Hallo liebes Forum. Auch mein Windows 10 Upgrade steht bald an. Ich habe vor einen "Clean Install" durchzuführen. Da ich nun alles neu Installieren...



  5. Win 10, auf einer externen FP?: Hallo PC Freunde, ich habe eine große FP, auf der ist XP, Win 7, Win 8.1 installiert(partioniert). Ich habe eine externe FP und ist es nun möglich,...