Wiederherstellung einer versehentlich gelöschten App (Minecraft)

Diskutiere Wiederherstellung einer versehentlich gelöschten App (Minecraft) im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Auf dem Laptop war das Minecraft Spiel beim Kauf bereits installiert. Es wurde leider versehentlich gelöscht. Kann man es wiederherstellen und wenn ja, wie? Vielen ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Wiederherstellung einer versehentlich gelöschten App (Minecraft)

    Auf dem Laptop war das Minecraft Spiel beim Kauf bereits installiert. Es wurde leider versehentlich gelöscht. Kann man es wiederherstellen und wenn ja, wie?

    Vielen Dank für Ihre Infos im Voraus!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Wiederherstellung einer versehentlich gelöschten App (Minecraft)

Wiederherstellung einer versehentlich gelöschten App (Minecraft) - Ähnliche Themen


  1. Gelöschten Email-Namen wiedererstellen: Hallo, ich habe eine frage und zwar: Ich habe eine Emailadresse zB *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, diese...



  2. Laufwerk versehentlich formatiert: Hallo, ich habe "versehentlich" ein Volume, pimäre Partition formatiert. Gibt es ein Freeware-Programm mit dem ich die Daten wieder herstellen...



  3. Minecraft: Hallo, ich habe von 8.1 auf 10 upgedatet. Wenn ich von der Webseite minecraft.net die minecraft.Server.jar starte blitzt ganz kurz dieses Fenster...



  4. versehentlich Konto gelöscht: Guten Abend, weil plötzlich morgens beim Hochfahren von W10 zwei User bei der Anmeldung aufgetaucht sind (den zweiten hab ich nicht bewußt angelegt,...



  5. windows 10, Spiele versehentlich gelöscht: Hi, ich habe ausversehen alle Grundspiele (während der Konfiguration von Windows 10) gelöscht. Wie bekomme sie wieder installiert? Würde mich...