Desktop zu groß

Diskutiere Desktop zu groß im Microsoft Community Fragen Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi! Habe Win10 Pro 64Bit auf einem Intel NUC installiert. Läuft auch, allerdings wird der Desktop in alle Richtungen etwas groß dargestellt, so dass z. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Desktop zu groß

    Hi!
    Habe Win10 Pro 64Bit auf einem Intel NUC installiert. Läuft auch, allerdings wird der Desktop in alle Richtungen etwas groß dargestellt, so dass z. B. der Start-Button gar nicht zu sehen ist. Angeschlossen ist er an einen Samsung Smart-TV.
    Hat jemand eine Lösung?
    Gruß
    R.D.

    Gesendet von meinem P027 mit Tapatalk

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Desktop zu groß

Desktop zu groß - Ähnliche Themen


  1. Realtek Treiber über 2 GB groß: Hallo und Moin ! Durch Zufall fand ich heute in den "Einstellungen - Apps & Features" den "Realtek Ethernet Controller" mit angeblich 2,27 GB mit...



  2. Vorschaufenster zu groß: Hallo Win 10 funktioniert nun einwandfrei. Mit einigen Einstellungen habe ich noch div. Probleme. Vorschaufenster im Explorer erscheinen rechts und...



  3. Desktop zu groß für Bildschirm: Liebe Community, ich habe mir einen neuen PC gekauft und auf diesem Windows 10 Pro installiert. Alles in bester Ordnung alle Treiber sind...



  4. Spiele -Bilder zu groß: Moin Moin Hab vor kurzen Windows 10 heruntergeladen. Habe Spiele von "Deutschland spielt". Die Bilder sind nun zu groß und ragen über dem...



  5. Erscheinungsbild groß: Ahoi! Unter anderen OS kennt man das ja: Man installiert mal Windows und alles erscheint riesengroß, weil die Grafiktreiber noch nicht installiert...