NOKIA LUMIA 800 Startet nicht mehr , hängt sich bei Telekom Screen auf

Diskutiere NOKIA LUMIA 800 Startet nicht mehr , hängt sich bei Telekom Screen auf im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Halllo, ich habe seit letzten ein Problem mit meinem Lumia 800 es startet nicht mehr und nimmt kein aku so richtig an . wenn ich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    NOKIA LUMIA 800 Startet nicht mehr , hängt sich bei Telekom Screen auf

    Halllo,
    ich habe seit letzten ein Problem mit meinem Lumia 800
    es startet nicht mehr und nimmt kein aku so richtig an .
    wenn ich es mal an Netzteil hänge vibriert es und kommt bis telekom und dann geht es aus und versucht immer wider zu starten.
    Habe es schon 2Tage am strom gemacht aber es startet nicht richtig .
    Kommt wie gesagt nur bis Telekom.

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

NOKIA LUMIA 800 Startet nicht mehr , hängt sich bei Telekom Screen auf

NOKIA LUMIA 800 Startet nicht mehr , hängt sich bei Telekom Screen auf - Ähnliche Themen


  1. Nokia Lumia 800: Ich habe einen neuen laptop mit windows 10. Wie kann ich die Fotos und Kontakte von meinem Lumia auf den laptop überspielen oder herunterladen?



  2. Kamera bei Nokia Lumia funktioniert nicht mehr: Hallo



  3. Lumia 550 hängt sich ständig auf bzw. fährt nicht mehr runter: Meine Frau und ich haben vor einigen Monaten als Smartphone-Einsteiger das Lumia 550 gekauft. Während meines eigentlich bis vor kurzem gut ging,...



  4. WhatsApp bei Nokia Luma 800: Hallo, ich hab folgende Frage: Kann ich mit meinem Nokia Lumia 800 Software Windows*Phone 7.8 auch nach dem 01.01.2017 noch WhatsApp nutzen? ...



  5. Lumia 800: kein Zugriff auf Startmenü mehr: Nach Einschalten erscheint Nokia, Windows Phone, Pin Eingabe und Sperrbildschirm. Nach Entsperren erscheinen nicht die Kacheln des Startmenüs,...