Mein Lumia 540 Dual Sim läßt sich nicht mehr starten

Diskutiere Mein Lumia 540 Dual Sim läßt sich nicht mehr starten im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Bei meinem Lumia 540 erscheint kein Bild zum einloggen mehr, obwohl beide Sim-Karten angezeigt werden....


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Mein Lumia 540 Dual Sim läßt sich nicht mehr starten

    Bei meinem Lumia 540 erscheint kein Bild zum einloggen mehr, obwohl beide Sim-Karten angezeigt werden.

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Mein Lumia 540 Dual Sim läßt sich nicht mehr starten

Mein Lumia 540 Dual Sim läßt sich nicht mehr starten - Ähnliche Themen


  1. immer nach einem Update (Windows 10), läßt sich mein PC nicht mehr starten: Hallo Community, Ich bin langsam am verzweifeln. Ich habe folgendes Problem. Seit ca. 5 Monaten immer nach einem Update (Windows 10), läßt sich...



  2. Mein Lumia 540 schaltet sich immer wieder neu an,wenn ich es abschalte!: Hallo, mein nokia lumia 540 schaltet sich immer wieder an , wenn ich es ausschalte, was sehr ärgerlich ist. ich habe auch keine lust es...



  3. Mein Nokia Lumia 530 Dual-Sim, hat ein Problem sich mit dem Microsoft Push-Benachrichtigungs-Server : Hallo, weisst jemand Bescheid woran es liegt, dass ich auf einmal keine Push-Benachrichtigungen mehr auf der Startseite von Whatsapp erhalte. Es...



  4. Lumia 540 Dual Sim: Hallo, Ich besitze ein Handy von Microsoft Typ Lumia 540 Dual Sim und habe mir einen Selfie-Teleskopstab mit Kabel und Auslöserknopf gekauft. Wenn...



  5. Microsoft Apps starten auf Lumia 640 LTE Dual-SIM (Windowsphone 8.1) nicht mehr: Hallo, seit ca. 1 Monat starten verschiedene Microsoft-Apps (wie Kalender, MSN-Finanzen, ...) und weitere "fremde" Apps aus dem Store nicht mehr....


Sucheingaben

lumia 540 nicht startet