Verbindung Lumia 950 mit Window 10 Desktop

Diskutiere Verbindung Lumia 950 mit Window 10 Desktop im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Windows Community, Seit dem Anniversery Update auf meinem Desktop wird der Lumia 950 Treiber nicht mehr erkannt bzw. installiert. Davor konnte ich problemlos ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Verbindung Lumia 950 mit Window 10 Desktop

    Hallo liebe Windows Community,
    Seit dem Anniversery Update auf meinem Desktop wird der Lumia 950 Treiber nicht mehr erkannt bzw. installiert.
    Davor konnte ich problemlos per USB auf das Handy zugreifen.
    Desktop:
    Windows 10 Pro N
    Version 1607 Build 14393.321


    Windows Phone: Lumia 950
    Windows 10 Mobile
    Version 1607 Build 10.0.14393.321
    Firmware 01078.00053.16236.35015


    Windows Feature Pack wurde erfolgreich installiert auf dem Desktop, brachte jedoch keine Besserung.
    Treiber deinstallieren und neu installieren ebenfalls nicht.
    Mir wird das Handy weder als Massenspeicher im Explorer angezeigt, noch habe ich Zugriff via Recovery Tool oder der Desktopanwendung für Windows Phone Zugriff darauf.
    Anschluss an USB3.0, gleiches Verhalten bei USB 2.0 (jeweils direkt angeschlossen ohne USB Hub und einziges per USB verbundenes Gerät), Handy lädt.
    Diverse Neustarts von Handy und PC brachten keine Verbesserung. Alle externen Virenscanner wurden deaktiviert, ebenfalls kein Zugriff,
    Handy war bei allen Versuchen entsperrt; Am Desktop per Admin angemeldet.

    Auf dem Surface (Windows 10 Pro) funktioniert die Verbindung einwandfrei.

    Da ich jedoch für Medien zu 95% meinen Desktop verwende, ist es für mich kein Kompromiss, sämtliche Daten (Bilder, Videos, Musik) jedes mal über das Surface zu laden bzw. den Weg über OneDrive zu wählen, da hier die Internet Verbindung "auf dem Dorf" nicht die beste ist und damit die Synchronisierung schon mal bis zu 1h braucht...

    Irgendwelche Ideen woran das trotz Feature Pack liegen kann?

    Wäre für Hilfe dankbar!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Verbindung Lumia 950 mit Window 10 Desktop

Verbindung Lumia 950 mit Window 10 Desktop - Ähnliche Themen


  1. Beim installieren von WhatsApp kommt Fehlermeldung 0x8103010F habe Lumia 950 Window 10: Beim installieren von WhatsApp kommt Fehlermeldung 0x8103010F



  2. Beim installieren von WhatsApp kommt Fehlermeldung 0x8103010F habe Lumia 950 Window 10: Beim installieren von WhatsApp kommt Fehlermeldung 0x8103010F



  3. Habe ein neues Handy Lumia 950, bekomme keine Verbindung zum Internet auch nicht über WLan: Habe ein neues Handy Lumia 950, bekomme keine Verbindung zum Internet auch nicht über WLan. Wo liegt der Einstellungsfehler



  4. Lumia 950 Verbindung bricht ständig ab: Hallo, ich habe das Problem, daß die Verbindung besonders wenn ich unterwegs bin abbricht. ich kann kein normales Telefonat führen. Im Auto ist es...



  5. Microsoft Lumia 950 und 950 XL erscheinen nicht mit WM 10 Mobile Threshold 2: Wie nun bekannt wurde, wird Microsoft am 06. Oktober 2015 zwar die neuen Smartphones Lumia 950 und 950 XL offiziell präsentieren, aber diese nicht...


Sucheingaben

lumia 950 verbindung desktop