App bzw. Store Problem.

Diskutiere App bzw. Store Problem. im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi, habe im Store eine App (Ski Blackbox) gekauft, aber leider wird die App immer noch als Testversion angezeigt, Hab die App schon mal neu ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    App bzw. Store Problem.

    Hi,
    habe im Store eine App (Ski Blackbox) gekauft, aber leider wird die App immer noch als Testversion angezeigt,
    Hab die App schon mal neu installiert, was kann ich da noch machen?

    Thx

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

App bzw. Store Problem.

App bzw. Store Problem. - Ähnliche Themen


  1. App Store, Update, Filme und TV, im Store erscheint Fehlermeldung 0x800706B5: Beim Update, Filme und TV, im Store erscheint folgende Fehlermeldung 0x800706B5 , siehe Screenshot. Bei Wiederholung kommt gleiche Fehlermeldung....



  2. Windows Store blinkt bzw. lädt ständig neu: Hallo, seit gestern komme ich nicht mehr in den Windows Store. Nachdem ich ihn öffne blinkt die Startseite nur, ich vermute er lädt die Seite...



  3. Microsoft Store/ Store Purchase App und Fehlercode 0x803F8001: Ich hätte wieder eine Frage an euch die wie folgt lautet : ich habe im Store die App Store Purchase App die in der Warteschlange zum Updaten ist...



  4. Windows Store (+Wheater app + skype video app..) lässt sich nicht öffnen: Hi, mein Laptop wurde repariert und deshalb musste ich alles neu installieren. Seitdem bekomme ich viele apps wie zB den Store weder über die...



  5. Store App und Foto App funktionieren nicht mehr/sind weg.: Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich über Powershell die xBox deinstalliert und neu installiert, weil diese nicht ging. Nachdem ich die...