Kontakte App vervielfältigt Einträge

Diskutiere Kontakte App vervielfältigt Einträge im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Heute morgen musste ich feststellen, daß fast alle Kontakte in meinem Adressbuch fünf bis elf mal vorhanden waren ( sowohl unter WP 8.1/Lumia 920, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Kontakte App vervielfältigt Einträge

    Hallo!
    Heute morgen musste ich feststellen, daß fast alle Kontakte in meinem Adressbuch fünf bis elf mal vorhanden
    waren ( sowohl unter WP 8.1/Lumia 920, als auch unter W10M/Lumia 1520).
    Wie kann so etwas passieren!
    MfG, J. Hartz

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Kontakte App vervielfältigt Einträge

Kontakte App vervielfältigt Einträge - Ähnliche Themen


  1. Kalender- u. Kontakte-Synchronisation geht nicht mehr - Online sind mittlerweile auch alle Einträge : Hi, ich verzweifle langsam aber sicher: Seit ca. Ende Juli funktioniert die Synchronisation von meinem Kalender und meinen Kontakten in Outlook...



  2. Kontakte aus Kontakte-App und Termine aus Kalender-App EXportierbar?: Hallo zusammen, wie kann man die bereits eingetragenen Kontakte aus der Kontakte-App und die bereits erstellten Termine aus der Kalender-App...



  3. Kontakte-App (Oder Mail-App) bestimmte Frage: Hi zusammen. Ich wusste nicht, was ich kompakt passendes in die Überschrift hätte schrieben sollen. Also. Ich habe eben wieder die Mail-App...



  4. Kontakte-App Kontakte importieren?: Hallo Leute. Habe bei einem Bekannten auf einem neue Notebook Windows 10 installiert. Die Kontakte von seinem alten XP Rechner habe ich auch...



  5. Kontakte exportieren, Windows 10 Kontakte App: Hallo Leute, ist es möglich die Kontakte aus der Windows 10 Kontakt app zu exportieren, wenn ja wie? ich habe folgendes szenario, einer...