Anmelden mit Microsoft-Konto auf Windows 10 Mobil

Diskutiere Anmelden mit Microsoft-Konto auf Windows 10 Mobil im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich konnte mich bisher seit Inbetriebnahme des Systems nicht mit meinem Microsoft-Konto weder im System noch im Store noch bei anderen mit Microsoft-Konto verknüpfter ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Anmelden mit Microsoft-Konto auf Windows 10 Mobil

    Hallo,

    ich konnte mich bisher seit Inbetriebnahme des Systems nicht mit meinem Microsoft-Konto weder im System noch im Store noch bei anderen mit Microsoft-Konto verknüpfter Apps(u.A.: Groove) anmelden.
    Konto funktioniert an anderen Geräten einwandfrei.
    Mehrere Neustarts brachten keine Verbesserung.

    MfG und vielen Dank im Voraus.

    AlcatrazNano

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Anmelden mit Microsoft-Konto auf Windows 10 Mobil

Anmelden mit Microsoft-Konto auf Windows 10 Mobil - Ähnliche Themen


  1. Stattdessen mit Microsoft-Konto anmelden: "Hoppla, es ist ein Fehler aufgetreten.": Hallo liebe Community. Ich habe mich gestern entschlossen mein Windows 7 zu Windows 10 upzugraden. Dannach habe ich gleich mal per bootfähigem USB...



  2. Zugriff auf NAS mit Microsoft-Konto nicht möglich: Hallo Gemeinde, ich kämpfe hier mit einem seltsamen Problem: Mit meinem lokalen Konto kann ich mich prima an meiner NAS (Synology Diskstation)...



  3. "Stattdessen mit einem Microsoft Konto anmelden" reagiert nicht: Was also tun? Damit sind weitere Updates verbaut, mit lokalem Konto geht das nicht. Vorschläge? Gruß Mike



  4. Anmelden mit Microsoft-Benzutzerkonto geht nicht.: Ich habe auf meinem Laptop das W10 Update durchgeführt (vorher W7); soweit ist alles in Ordnung. Was aber nicht geht, ist die Anmeldung mit einem...



  5. Kann mich nicht mit Microsoft Konto anmelden: Hi beim Upgrade hatte ich ein lokales Konto auf Win 8.1. Also habe ich auch ein lokales KOnto bei Win10. Nun wollte ich mich mit meinem Mircosoft...