Zu Bluetooth-Gerät zugeordnete Audio-Apps verwalten

Diskutiere Zu Bluetooth-Gerät zugeordnete Audio-Apps verwalten im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, wenn man (in WP10) ein neues Bluetooth-Gerät verbindet, kann man im Zuge dessen die Apps auswählen, die über dieses Gerät ihre Audioausgaben machen ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Zu Bluetooth-Gerät zugeordnete Audio-Apps verwalten

    Hallo zusammen,

    wenn man (in WP10) ein neues Bluetooth-Gerät verbindet, kann man im Zuge dessen die Apps auswählen, die über dieses Gerät ihre Audioausgaben machen sollen. Auf diese Weise kann man sehr selektiv steuern, was über das Bluetooth-Gerät läuft und was über Lautsprecher bzw. Mikrofon des Smartphones.

    Weiß jemand, wie man diese Zuordnungen später verwalten kann, ohne das Gerät aus der Liste der verbundenen Geräte zu löschen und neu aufzusetzen? Vor allem, wenn man schon viele Geräte hat und später eine neue App dazukommt, kann das sonst nämlich ziemlich ausufern.

    Besten Dank schon einmal im Voraus!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Zu Bluetooth-Gerät zugeordnete Audio-Apps verwalten

Zu Bluetooth-Gerät zugeordnete Audio-Apps verwalten - Ähnliche Themen


  1. Bluetooth Lautstärke von verschiedenen Apps unterschiedlich einstellen: Hallo, ich nutze mehrere Apps, deren Audioausgabe ich via Bluetooth zum Auto übertrage. Leider kann ich die Lautstärke der einzelnen Apps nicht...



  2. Personalisieren -Sound- Apps Sounds verwalten: Komme plötzlich nicht mehr auf beiden Lumias in den Bereich, wo ich für die Apps Sounds einstellen kann. Klicke ich auf App Sounds verwalten,...



  3. Lumia 650. kann mein Bluetooth-Headset nicht mit dem Gerät verbinden.: Habe seit kurzem ein Lumia 650. kann mein Bluetooth-Headset nicht mit dem Gerät verbinden. Kann jemand was dazu sagen?



  4. Bluetooth-Gerät entfernen und neu koppeln nicht möglich: Hallo, es gab hier bereits mehrere Beiträge zu dem Thema, aber nach wie vor KEINE Lösung von Microsoft. Wie einige andere habe ich das Problem,...



  5. Treiber High Definition Audio-Gerät ist aktuell und doch nicht da: ...und das kam so, hallo zusammen: Habe meinen Lenovo-Laptop kürzlich von 8.1 auf 10 umgestellt und heute festgestellt, daß beim HDMI-Transfer zum...