Bluetooth Lautstärke von verschiedenen Apps unterschiedlich einstellen

Diskutiere Bluetooth Lautstärke von verschiedenen Apps unterschiedlich einstellen im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich nutze mehrere Apps, deren Audioausgabe ich via Bluetooth zum Auto übertrage. Leider kann ich die Lautstärke der einzelnen Apps nicht einstellen. Beispiel: 1. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Bluetooth Lautstärke von verschiedenen Apps unterschiedlich einstellen

    Hallo,

    ich nutze mehrere Apps, deren Audioausgabe ich via Bluetooth zum Auto übertrage.
    Leider kann ich die Lautstärke der einzelnen Apps nicht einstellen.
    Beispiel:
    1. App: Blitzer.de
    2. Groove Music

    Beide nutzen die Lautstärkeeinstellungen des Lumia 950.

    Gibt's da eine Möglichkeit?

    Gruss
    Elias

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Bluetooth Lautstärke von verschiedenen Apps unterschiedlich einstellen

Bluetooth Lautstärke von verschiedenen Apps unterschiedlich einstellen - Ähnliche Themen


  1. 2 Tastaturen mit 2 verschiedenen Layouts: Ich habe da ich am Japanisch lernen bin, eine japanische Tastatur gekauft und besitze eine deutsche Apple Tastatur. Mein Problem ist, dass ich...



  2. Bluetooth, Problem beim Übertragen von Bildern,Musik etc. von Huawei P8 auf Computer: Ich habe ein Problem beim Übertragen von Bildern,Musik etc. von meinem Huawei P8 auf meinen Computer! Die Geräte sind gekoppelt und sichtbar doch...



  3. mehrere MP3-Dateien auf eine Lautstärke einstellen: Moin, ich möchte eine Reihe von MP3-Dateien auf eine einheitliche Lautstärke bringen. Irgend wo habe ich gelesen oder gehört, das man dies über...



  4. Bluescreen mit verschiedenen Fehlern: Hallo Windows Gemeinde Mein PC - WIN 10 Pro/ASRock Z170 Extreme4/i5 6600 4x 3.30GHz/RipJaws V rot DDR4-2400/Radeon R9-280x mit den neusten Treibern...



  5. Desktophintergrund unterschiedlich: Beim Umstellen des Desktophintergrundes (bei/mit mehreren Bildschirmen) ist mir aufgefallen, dass bei der ersten Änderung erst mal jeder einen...


Sucheingaben

bluetooth blitzer.de windows 10