Windows-10-Mobile letztes Update auf Build .321

Diskutiere Windows-10-Mobile letztes Update auf Build .321 im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Habe mit meinem Lumia 950XL und win10mobile schon viel erlebt und gemeint schlimmer kann es nicht kommen, aber ich habe Microsoft unterschätzt, es ist schlimmer ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Windows-10-Mobile letztes Update auf Build .321

    Habe mit meinem Lumia 950XL und win10mobile schon viel erlebt und gemeint schlimmer kann es nicht kommen, aber ich habe Microsoft unterschätzt, es ist schlimmer geworden:-(.
    Microsoft hat mit Win10Mobile das unstabilste System erstellt, dass ich kenne. Immer dann wenn man eine Funktion benötigt, geht sie nicht und muss repariert werden. Heute (mit neustem Update) wollte ich Fotos mit dem 950XL machen und es kam nur eine Fehlermeldung „erforderliche Berechtigungen fehlen, ändern sie die Datenschutzeinstellungen damit diese App Ihre Kamera und Mikrofon verwenden darf“!!!!
    Alleine dieser Text ist Schwachsinn, da die Kamera-App sich selbst nicht sperren kann, also ist hier eine andere (nicht aufgeführte App) gemeint. Fehlercode: 0xA00F4245(0x80070005). Neustart bringt nichts.
    Solche Fehler tauchen in letzter Zeit häufig zu den unterschiedlichsten Funktionen auf.
    Deshalb mein Rat an alle, die überlegen sich ein neues Smartphone zuzulegen: Finger weg von Win10Mobile, ist egal für welchen Zweck. Dieses System ist nur **** und total unzuverlässig. Microsoft sollte komplett die Finger von Smartphone-Systemen lassen, sie können es einfach nicht.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows-10-Mobile letztes Update auf Build .321

Windows-10-Mobile letztes Update auf Build .321 - Ähnliche Themen


  1. Bluetooth auf Lumia 950 nach Update auf Build 10.0.14393.321 gestört: Hallo gestern kam ja das Oktoberupdate für Windows 10 (Mobile). Seit ich das Update auf meinem Handy (Lumia 950) habe ist bei der Audiowiedergabe die...



  2. Neues Build 14393.321 Installiert - soweit alles Super: Neues Build 14393.321 Installiert Soweit alles Super Auch auf mein Lumia 950 ist es Auch schon drauf und der Akku hält wesentlich Länger mal sehn was...



  3. Kumulatives Update KB3194798 hebt Windows 10 auf Build 14393.321 - das ist neu: Noch am gestrigen Abend hat Microsoft im Rahmen des Patch-Days das kumulative Update KB3194798 für die Windows 10 (1607) Desktop als auch...



  4. Bluetooth auf Lumia 950 nach Update auf Build 10.0.14393.321 gestört: Hallo gestern kam ja das Oktoberupdate für Windows 10 (Mobile). Seit ich das Update auf meinem Handy (Lumia 950) habe ist bei der Audiowiedergabe die...



  5. letztes windows 10 update: habe heute windows 10 update heruntergeladen und nun funktioniert meine zweite im pc verbaute festplatte nicht mehr


Sucheingaben

windows 10 mobile 10.0.14393.321