SD Karte von 64GB auf 128GB

Diskutiere SD Karte von 64GB auf 128GB im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, kann mir jemand einen Tipp geben? Ich möchte meine kompletten auf SD Karte abgelegten Inhalte (inkl. Apps, etc) von der 65GB SD Karte ohne ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    SD Karte von 64GB auf 128GB

    Hallo, kann mir jemand einen Tipp geben? Ich möchte meine kompletten auf SD Karte abgelegten Inhalte (inkl. Apps, etc) von der 65GB SD Karte ohne großen Aufwand und schnellstmöglich auf eine neue 128 GB ziehen. Bisher habe ich es nicht geschafft. Das beste Ergebnis hatte ich mit einem WinImage32 Programm, allerdings wurden die Apps nicht erkannt/geladen und die neue Karte wurde nur noch als 64GB erkannt. Ich möchte aber eine 128GB SD nutzen (was mein Nokia 640 Dual LTE auch kann) ohne sämtliche Apps neu installieren zu müssen. Wer weiss dazu etwas? Danke vorab. Gruss,
    T

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

SD Karte von 64GB auf 128GB

SD Karte von 64GB auf 128GB - Ähnliche Themen


  1. Surface Pro 2, kann trotz 128 SD Karte denn Speicherort der APPs und der Karte nicht ändern: Hy Habe folgendes Problem, Ich habe zusätzlich zur internen SSD eine SD Karte in Surface Pro 2 als Laufwerk D. Ich kann nun weder denn Karten...



  2. Bilder von SD-Karte werden nicht angezeigt: Hallo zusammen, es gibt ein Problem mit meinem Convertible von Odys (Winpad 10). Darauf ist W10 Pro installiert. Um den internen Speicher zu...



  3. Fotos von SD Karte einlesen und bearbeiten: Bei Windows 7 konnte ich die Foto SD Karte in den Slot des PC´s einführen, dann kam die Auswahlleiste der Bearbeitungsmöglichkeiten auf dem...



  4. Nur 118GB statt 1TB HDD und 128GB SDD: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Als ich meinen Rechner auf Win10 geupgradet habe, hatte ich aufeinmal statt 1TB HDD und 128GB SSD nur noch...



  5. Auslagerungsdatei auf kleiner 64GB SSD: Hi, ich bins wieder :) Wie ich ja jetzt mitlerweile hier gelesen habe soll man die Auslagerungsdatei von Windows auf der SSD lassen, was ja...