benutzerdefinierte Felder bei Kontakten einrichten auf Lumia 550 bei der Synchronisierung von Androi

Diskutiere benutzerdefinierte Felder bei Kontakten einrichten auf Lumia 550 bei der Synchronisierung von Androi im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, nachfolgende Frage: Synchronisierung von Android auf Windows 10 hat geklappt. Da ich mehrere Ansprechpartner mit Telefonnummern zu einem Kontakt hatte (bei Android), wäre das ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    benutzerdefinierte Felder bei Kontakten einrichten auf Lumia 550 bei der Synchronisierung von Androi

    Hallo, nachfolgende Frage:

    Synchronisierung von Android auf Windows 10 hat geklappt. Da ich mehrere Ansprechpartner mit Telefonnummern zu einem Kontakt hatte (bei Android), wäre das nicht schlecht, auch bei Windows zu haben. Welche Möglichkeiten können Sie mir zum heutigen Zeitpunkt nennen, ohne an Verknüpfungen zu denken. Selbst bei der Verknüpfung von Kontakten verschwindet die Profilbezeichnung. Es werden nur die Telefonnummern ohne Bezeichnung angezeigt. D.h., wenn ich 10 Ansprechpartner habe, kann ich nicht erkennen, welche Telefon-Nummer zu welchem Kontakt gehört. Ich kann es erst sehen, wenn ich auf "Bearbeiten" gehe und weiterklicke, aber von dort aus kann ich nicht telefonieren. Ich freue mich auf eine Lösung.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

benutzerdefinierte Felder bei Kontakten einrichten auf Lumia 550 bei der Synchronisierung von Androi

benutzerdefinierte Felder bei Kontakten einrichten auf Lumia 550 bei der Synchronisierung von Androi - Ähnliche Themen


  1. Probleme bei der Installation von MicrosoftOffice2016 auf Macbook: Ich habe mir im Zuge meines Studiums das Office Paket 365 für ein Jahr gekauft. Jetzt habe habe ich versucht es auf meinem Macbook Pro zu...



  2. Outlook 2013 mit Exchange Online Plan1 (Office365) bringt Fehler bei der Synchronisierung des Ordner: Guten Tag liebe Community Ich habe in meinem Outlook 2013 ein Exchange Online Plan1 (Office 365) Account eingebunden um Kalender und Kontakte mit...



  3. Fehlende Sprachfunktion bei der Navigation in Karten-App (Lumia 950): Die Sprach-Navigation der Karten-App funktioniert auf dem Lumia 950 nicht, jedoch auf dem Surface. Woran liegt das?



  4. WLAN Problem bei Lumia 550: Mein Lumia 550 kann sich seit dem letzten Update (18.09.2016, 19:35) des Windows 10 Mobile nicht mehr mit dem WLAN - Router verbinden. Mein...



  5. problem bei dem einrichten von cortana: hallo, ich bin ganz neu hier im forum und habe vor einigen tagen windows 10 runtergeladen und installiert. Natürlich bestehen... gerade für mich...