Apps können nach Update vom 11.10.2016 nicht mehr geöffnet werden.

Diskutiere Apps können nach Update vom 11.10.2016 nicht mehr geöffnet werden. im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag Ich habe letzte Nacht 10.0.14393.321 installiert. Lief alles normal durch. Nun kann ich jedoch die allermeisten Apps nicht mehr öffnen Sie können angewählt ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Apps können nach Update vom 11.10.2016 nicht mehr geöffnet werden.

    Guten Tag

    Ich habe letzte Nacht 10.0.14393.321 installiert. Lief alles normal durch. Nun kann ich jedoch die allermeisten Apps nicht mehr öffnen Sie können angewählt werden, schliessen aber gleich wieder. Was kann ich tun? Hiiilllffeeee....

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Apps können nach Update vom 11.10.2016 nicht mehr geöffnet werden.

Apps können nach Update vom 11.10.2016 nicht mehr geöffnet werden. - Ähnliche Themen


  1. Kontake im Browser können nicht geöffnet werden: Da ich meine Kontakte als csv - Datei haben möchte, versuche ich schon seit einigen Wochen über outlook.com meine Kontakte zu exportieren. Leider...



  2. Windows Updates vom 24.09.2016 - Apps funktionieren nicht mehr: Nach den Windows 10 Updates vom 24.09.2016 können diverse Apps nicht mehr am PC geöffnet werden. Bei Klick auf eine App wird ein Hinweis auf den...



  3. App's können nicht mehr geöffnet werden: Hallo ! Bestimmte App's sind zwar auf meinem PC ich kann sie anklicken sie kommen kurz auf den Bildschirm dann aber sofort auf die Symbol leiste...



  4. Fotos können nicht geöffnet werden: moin ich habe gleich zwei Probleme und habe keine Ahnung ob sie zusammen hängen. 1. wenn ich ein Foto öffnen will hängt sich mein PC auf, oben...



  5. Mail und Kalender können nicht mehr geöffnet werden: Hallo, ich habe von Windows 8.1 auf Windows 10 upgedatet. Die ersten Tage verlief alles ganz normal. Windows Updates wurden installiert und sonst...