Lumia 925, Kameraprobleme

Diskutiere Lumia 925, Kameraprobleme im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo und guten Tag, seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit der Kamera. Ich kann den Blitz nicht mehr einschalten und ich kann keine ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Lumia 925, Kameraprobleme

    Hallo und guten Tag,

    seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit der Kamera. Ich kann den Blitz nicht mehr einschalten und ich kann keine Einzelfotos mehr machen. Nur noch Serie.


    Habe versucht, in den Einstellungen den Blitz auch wieder einzuschalten. Funktioniert nicht.

    Vielleicht hat jemand einen brauchbaren Tipp für mich.

    Vielen Dank.

    Bärbel

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Lumia 925, Kameraprobleme

Lumia 925, Kameraprobleme - Ähnliche Themen


  1. deutsche feiertage im kalender lumia 925 hinzufügen: Wie kann ich die deutschen Feiertage in den Kalender von Lumia 925, also ein 8.1, einfügen.



  2. Nokia Lumia 925 Synchronisierungsfehler: Seit einigen Tagen meldet mein Nokia Lumia immer einen Synchronisierungsfehler mit dem Fehlercode 8500201D. Ich habe das Phone auch schon ganz...



  3. Lumia 950 XL Kameraprobleme: Guten Tag Community, mein Lumia 950 XL hat seit neustem Probleme mit der Frontkamera. Sobald ich diese nutzen möchte erhalte ich mit etwas Glück...



  4. Nokia Lumia 925 Synchronisierungsfehler: Seit einigen Tagen meldet mein Nokia Lumia immer einen Synchronisierungsfehler mit dem Fehlercode 8500201D. Ich habe das Phone auch schon ganz...



  5. Microsoft Surface Pro Kameraprobleme: Beim versuch zu Skypen ist mir aufgefallen das die Kamera in meinem Surface nicht funktioniert. Das Gerät sagt immer es wurde keine Kamera...