Kontaktfotos werden nicht mehr angezeigt

Diskutiere Kontaktfotos werden nicht mehr angezeigt im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit ca. zwei Stunden sind auf meinem Lumia 520 sämtliche Kontaktfotos verschwunden. Zu nahezu allen gespeicherten Kontakten habe ich ein Foto hinterlegt, welche bisher auch ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Kontaktfotos werden nicht mehr angezeigt

    Seit ca. zwei Stunden sind auf meinem Lumia 520 sämtliche Kontaktfotos verschwunden. Zu nahezu allen gespeicherten Kontakten habe ich ein Foto hinterlegt, welche bisher auch auf der Kachel der Startseite zu sehen waren. Doch nun sind die sowohl aus der Liste - und somit natürlich auch von der Kachel - verschwunden. Warum

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Kontaktfotos werden nicht mehr angezeigt

Kontaktfotos werden nicht mehr angezeigt - Ähnliche Themen


  1. USB-Geräte werden nach ca. 2Stunden nicht mehr angezeigt: Liebe Helfer Immer sicht- und benützbar sind Tastatur und Maus. Sie werden auch im Gerätemanager angezeigt. Was nach ca. 2 Stunden Laufzeit des...



  2. Neue E-mails im Posteingang werden als gelesen angezeigt ? (nicht mehr fett angezeigt): hallo seit der änderung in den letzten wochen sind alle meine e-mails eingang nicht mehr fett geschrieben wie vorher sondern schauen alle aus als ob...



  3. Benachrichtigungen von anderen Geräten werden nicht mehr angezeigt.: Hallo Community, seit einiger Zeit werden auf einem meiner Insider-Geräte keine Benachrichtigungen von anderen Geräten angezeigt. Zur...



  4. Apps werden nicht mehr angezeigt: Hallo, als ich heute mein 950XL eingeschaltet habe wurden mir auf der Startseite keine Apps angezeigt, ich habe zwar Push Benachrichtigungen von zB...



  5. Defenderupdates werden nicht mehr angezeigt?: Seit dem Th2 Upgrade werden unter Einstellungen/Windows Update unter Update Historie die Definitionsupdate nicht mehr angezeigt. Die Updates werden...