immer mehr Apps werden für das Nokia eingestellt ???

Diskutiere immer mehr Apps werden für das Nokia eingestellt ??? im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich hab das Problem das immer mehr apps für das Nokia eingestellt werden. Ich will wissen warum?...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    immer mehr Apps werden für das Nokia eingestellt ???

    Ich hab das Problem das immer mehr apps für das Nokia eingestellt werden. Ich will wissen warum?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

immer mehr Apps werden für das Nokia eingestellt ???

immer mehr Apps werden für das Nokia eingestellt ??? - Ähnliche Themen


  1. Skype: bitte wie kann ein Profilbild eingestellt werden?: Bitte wie kann in Skype im Profil ein Bild abgespeichert werden? Oder geht das nur über das Bild im Profil vom Microsoft-Konto? Denn leider wird...



  2. Bekomme Meldung das office 365, 2016 Ausgabe inkompatible ist./ Bekomme immer wieder für Sek. schwar: Hallo Allerseits, ich benötige Hilfe für mein Office 365 Ausgabe 2016. Ich habe die "neuste" Ausgabe von Windows 10, also auch schon dieses...



  3. Apps werden nicht mehr angezeigt: Hallo, als ich heute mein 950XL eingeschaltet habe wurden mir auf der Startseite keine Apps angezeigt, ich habe zwar Push Benachrichtigungen von zB...



  4. Firefox kann nicht als Standardbrowser eingestellt werden: Hallo, mein Problem ist, dass mein System keine Eingabe eines Standardbrowser zulässt. Ich bin auf der richtigen Seite. Klicke an: Standardbrowser...



  5. Windows 10 Home: Auto-Updates für Apps können jetzt deaktiviert werden: Unter Windows 10 Home wurden bislang App automatisch aktualisiert. Unter anderem weil das bei Windows 8.1 nicht der Fall gewesen ist, gab es...