App erscheint nicht in der Soundeinstellungs-Liste

Diskutiere App erscheint nicht in der Soundeinstellungs-Liste im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Experten, habe heute Threema installiert und wollte die Sounds einstellen. Aber in der Liste erscheint das Programm nicht. Sehr wohl aber in der ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    App erscheint nicht in der Soundeinstellungs-Liste

    Hallo liebe Experten,
    habe heute Threema installiert und wollte die Sounds einstellen.
    Aber in der Liste erscheint das Programm nicht. Sehr wohl aber
    in der App-Liste, von der aus ich das Programm starten kann.
    Bzw. auch von der Kachel auf der Startseite.
    Nur wie bekomme ich das Programm dahin, von wo aus ich die
    Systemsounds einstellen kann? Also bei der Personalisierung.
    Viele Grüße

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

App erscheint nicht in der Soundeinstellungs-Liste

App erscheint nicht in der Soundeinstellungs-Liste - Ähnliche Themen


  1. Facebook erscheint nicht mehr als Teilen / Freigeben App: Wenn ich aus von einer Website aus eine Beitrag auf Facebook teilen möchte, ging ich bisher wie folgt vor: In Edge, im Menü ... wählen und dann...



  2. Facebook erscheint nicht mehr als Teilen / Freigeben App: Wenn ich aus von einer Website aus eine Beitrag auf Facebook teilen möchte, ging ich bisher wie folgt vor: In Edge, im Menü ... wählen und dann...



  3. Get win10 app erscheint nicht: Obwohl alle Voraussetzungen für ein Upgrade auf Win10 vorliegen, wie korrekt aktiviertes Win 7, alle relevanten Updates usw., erscheint nicht das...



  4. Drucker erscheint nicht in der Geräteliste: Seit ich auf Windows 10 upgraded habe, erscheint mein Drucker nicht mehr auf der Geräteliste. Wenn ich allerdings aus einer Anwendung drucken möchte,...



  5. WLAN Umgebung wird gefunden, nur EIGENES WLAN erscheint nicht in der Liste: Hallo Zusammen, ich habe gestern das WIN 10 Upgrade durchgeführt, was auch ohne Problem funktioniert hat. Dann habe ich gestern noch die...