Nachtrag zur Frage vom 11.10.16 : Bezahloptionen

Diskutiere Nachtrag zur Frage vom 11.10.16 : Bezahloptionen im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Zu meiner Frage noch als Info: nach dem hard reset musste ich ein neues microsoft Konto erstellen, da ich die Zugangsdaten nirgendwo hinterlegt hatte, und ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Nachtrag zur Frage vom 11.10.16 : Bezahloptionen

    Zu meiner Frage noch als Info: nach dem hard reset musste ich ein neues microsoft Konto erstellen, da ich die Zugangsdaten nirgendwo hinterlegt hatte, und ich das Passwort nicht mehr wusste. Äußerst dämlich. Also musste ich ein neues Konto einrichten, mit den entsprechenden Bezahloptionen. Jedoch, wie bereits beschrieben: egal welche Kreditkarte ich dem Konto hinzufüge; sie erscheint weder in der Brieftasche, noch kann ich sie im store als Bezahlmöglichkeit aufrufen. Was kann ich tun?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Nachtrag zur Frage vom 11.10.16 : Bezahloptionen

Nachtrag zur Frage vom 11.10.16 : Bezahloptionen - Ähnliche Themen


  1. Oreruppe kann nicht geöffnet werden. Der Informationsspeicher steht zur zeit nicht zur Verfügung: Ich kann seit vorhin meinen Kalender nicht mehr öffnen. Ich habe Outlook mit Iclud synchronisiert gehabt. Jetzt geht nichts mehr auf meinem Rechner....



  2. Frage zur Registry: Hallo Ab und zu betrachte ich die Registry, sei es, weil ich einen Hack ausprobieren will, oder weil ich diese zu verstehen versuche. Mir sind...



  3. Frage zur Insider Preview: Hallo, Da ich ja auf meinem PC die Insider Preview und auch die Windows 10 Pro auf 2 verschiedenen Festplatten habe wollte ich mal gern wissen ob...



  4. Nachtrag zu "kein Windows 10 für Samsung RF710 S07": In meinem o.g. Thread, der auf eigenen Wunsch geschlossen wurde, gab es eine hitzige und unsachliche Diskussion, da ich hier:...



  5. Vorgehen zur Installation: Arbeiten ohne gravierende Folgen Ich habe mich schon früh für den Upgrade angemeldet und auch die Aufforderung zum Upgrade erhalten. Ich möchte...