Geteilter Kalender wird nicht mehr angezeigt/aktualisiert?

Diskutiere Geteilter Kalender wird nicht mehr angezeigt/aktualisiert? im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit kurzer Zeit übertragen sich die Termine, die mein Mann in seinen Kalender einträgt, nicht mehr in meinen. Obwohl in den Einstellungen alles korrekt ist ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Geteilter Kalender wird nicht mehr angezeigt/aktualisiert?

    Seit kurzer Zeit übertragen sich die Termine, die mein Mann in seinen Kalender einträgt, nicht mehr in meinen. Obwohl in den Einstellungen alles korrekt ist und die Konten auch synchronisiert wurden.

    Komischerweise erhält er weiterhin meine Termine in seinem Kalender.

    Was läuft da falsch?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Geteilter Kalender wird nicht mehr angezeigt/aktualisiert?

Geteilter Kalender wird nicht mehr angezeigt/aktualisiert? - Ähnliche Themen


  1. outlook 2016 Vorschau Kalender, Termine werden nicht mehr angezeigt: Hallo Unter Ansicht / Aufgabenleiste / Kalender kann man auf der rechten Seite von Outlook den Kalender in Kleinansicht anzeigen lassen. Nur...



  2. Kalender Einladung - Kalender wird angezeigt: Grüße Euch, habe da mal ein Problem. Ich bekomme eine Einladung zu einem Kalender, doch bei der Annahme wird der Kalender nicht in meinen Account...



  3. Festplatte wird nicht mehr angezeigt: Hallo zusammen, Vor 2 Tagen hat mir ein Bekannter einen Sony Vaio Laptop vorbeigebracht, bei welchem man nicht mehr auf den Datenträger F: (2....



  4. Abonnierte Kalender werden in Kalender-App nicht angezeigt: Hallo erstmal! Ich befasse mich gerade mit dem Windows 10 Kalender und bin recht begeistert, da gmail, outlook etc. wunderbar eingebunden werden....



  5. Hintergrundbild wird nicht mehr angezeigt: Ich habe im Juli von Windows 7 Home Premium auf Windows 10 migriert. Zunächst erschien mein Hintergrundbild wie gewohnt. Seit letzter Woche habe ich...