Klingeltöne bei Lumia 950 DS den Sim-Karten zuweisen

Diskutiere Klingeltöne bei Lumia 950 DS den Sim-Karten zuweisen im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich besitze ein Microsoft Lumia 950 DS und möchte jeder Sim-Karte einen eigenen Klingelton zuweisen. Ich habe es schon über -Einstellungen; System; Benachrichtigungen und ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Klingeltöne bei Lumia 950 DS den Sim-Karten zuweisen

    Hallo,
    ich besitze ein Microsoft Lumia 950 DS und möchte jeder Sim-Karte einen eigenen Klingelton zuweisen. Ich habe es schon über
    -Einstellungen; System; Benachrichtigungen und Aktionen; Telefon 1 und Telefon 2
    versucht. Ich kann dort auch Klingeltöne auswählen und hinterlegen, aber gespielt wird immer nur der Klingelton, der unter Sounds eingestellt ist abgespielt.
    Kann mir hier jemand weiterhelfen?
    Danke

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Klingeltöne bei Lumia 950 DS den Sim-Karten zuweisen

Klingeltöne bei Lumia 950 DS den Sim-Karten zuweisen - Ähnliche Themen


  1. Lumia 950 Dual Sim Datenverbindung bricht ab: Hallo, ich habe eigentlich schon immer das Problem wenn nur Edge bzw. GPRS also 2G und 3G zur Verfügung steht, die Datenverbindung immer wieder...



  2. Lumia 950 dual sim - wie Kontakte von Facebook aus Telefonliste entfernen ?: Lumia hat alle kontakte von facebook in die Tel.liste gezogen. Wie bring ich die wieder raus? MfG Hans



  3. Microsoft Lumia 950 dual sim: Seit kurzem stellt die Kamera nicht mehr scharf ? Wer kann helfen ?



  4. Microsoft Lumia 950 Dual Sim, neue deutsche Rechtschreibung fehlt: Ich habe mir vor ein paar Wochen ein neues Microsoft Lumia 950 Dual Sim gekauft. Leider musste ich feststellen, dass im Wörterbuch (egal ob ich bei...



  5. Fehlende Sprachfunktion bei der Navigation in Karten-App (Lumia 950): Die Sprach-Navigation der Karten-App funktioniert auf dem Lumia 950 nicht, jedoch auf dem Surface. Woran liegt das?