Windows 10 UWA: Geolocator.GetGeopositionHistoryAsync - No Access?

Diskutiere Windows 10 UWA: Geolocator.GetGeopositionHistoryAsync - No Access? im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Für mein Lumia 950, für das ich auch Apps entwickle, möchte ich UWA Windows 10 Geolocator.GetGeopositionHistoryAsync einsetzen - was zu No Access Exceptions führt. Was ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Windows 10 UWA: Geolocator.GetGeopositionHistoryAsync - No Access?

    Für mein Lumia 950, für das ich auch Apps entwickle, möchte ich UWA Windows 10 Geolocator.GetGeopositionHistoryAsync einsetzen - was zu No Access Exceptions führt. Was sind die Voraussetzungen zur Verwendung dieser Funktion?

    In der Dokumentation steht die folgende Notiz - was bedeutet das?

    Note This API is not available to all Windows apps. Unless your developer account is specially provisioned by Microsoft, calls to these APIs will fail at runtime.
    Betrifft Windows 10 Anniversary Edition (10.0; Build 14393).
    Geolocator.GetGeopositionAsync funktioniert, und unter "Einstellungen - Extras - Lumia Bewegungsdaten - Letzte Orte"können die augezeichneten Positionen dargestellt werden.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 UWA: Geolocator.GetGeopositionHistoryAsync - No Access?

Windows 10 UWA: Geolocator.GetGeopositionHistoryAsync - No Access? - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 UWA: Geolocator.GetGeopositionHistoryAsync - No Access?: Für mein Lumia 950, für das ich auch Apps entwickle, möchte ich UWA Windows 10 Geolocator.GetGeopositionHistoryAsync einsetzen - was zu No Access...



  2. Office 2016 (ohne Access) und Access 2013 gleichzeitig installieren: Hallo, ich möchte gerne die o.g. Anwendungen gleichzeitig installieren. Das läßt das System aber nicht zu. Ich hatte es aber so installiert und so...



  3. Obwohl aktualisiert über bezahlten Office365 Plan geladen, zeigt Access 2016 an (Access - nicht lize: Obwohl aktualisiert über bezahlten Office365 Plan zeigt Access 2016 an (Access - nicht lizensiertes Produkt)an. Ich kann Access auch nicht nutzen,...



  4. MS Access verschwunden: nach dem Windows anniversary-Update ist MS Access verschwunden und lässt sich auch nicht mehr herunter laden (ich habe MS Office über "meine Software...



  5. Access Installation: Hallo, ich habe mich für die Version Office 365 ProPlus (Mac) entschieden, da ich Access benötige. Leider finde ich die Installation nicht bzw....