Reparaturauftrag nicht möglich

Diskutiere Reparaturauftrag nicht möglich im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich möchte für mein Lumia 950XL ein Reparaturauftrag erstellen, geht aber nicht. Es ist schon registriert, der Gerätesupport verlangt aber eine neue Registratur, die ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Reparaturauftrag nicht möglich

    Hallo,

    ich möchte für mein Lumia 950XL ein Reparaturauftrag erstellen, geht aber nicht. Es ist schon registriert, der Gerätesupport verlangt aber eine neue Registratur, die aber auch nicht geht, weil ich nur das Surface und die XBox zur Auswahl habe.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Reparaturauftrag nicht möglich

Reparaturauftrag nicht möglich - Ähnliche Themen


  1. Upgrade auf Win10 nicht möglich: Neu eingebaute Grafikkarte wird nicht erkannt: Hi, ich bin noch gar nicht so weit, dass ich Win10 aufspielen kann (Upgrade von Win7 Home Premium). Denn nachdem ich meine alte Grafikkarte NVIDIA...



  2. Da hat etwas nicht geklappt. Anmeldung bei live.com nicht möglich: Eine Anmeldung zu meinem Email Account ist leider nicht möglich (auch auf verschiedenen PCs nicht): :-( Da hat etwas nicht geklappt. Diese...



  3. Weitere Benutzer oder Familie hinzufügen nicht möglich - Fenster öffnen sich nicht: Hallo! Ich finde einfach keine Lösung für folgendes Problem: Ich kann unter Windows 10 (neueste Version, ging aber seit dem Upgrade von Win 7...



  4. Benutzerprofildienst lädt nicht, Anmeldung mit Zweitkonto nicht möglich: Hallo, ich habe mir unter Windows 10 ein lokales Nutzerkonto ohne Adminrechte eingerichtet. Möchte ich mich nun auf diesem Konto anmelden,...



  5. Bildschirm skaliert nicht richtig/Treiber-Installation nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe einen Asus 27 Zoll Bildschirm, der mit 1080p auflöst. Nach dem Update auf Windows 10 ist das Bild jedoch zu klein...