MICROSOFTDMG Update von selbst durchgeführt. Was ist das für ein Update?

Diskutiere MICROSOFTDMG Update von selbst durchgeführt. Was ist das für ein Update? im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, liebe Community, am gestrigen Abend machte mich mein Lumia 650 auf ein merkwürdiges HandyUpdate aufmerksam. Als Beschreibung stand nur "MICROSOFTDMG". Ich war auch seltsamerweise ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    MICROSOFTDMG Update von selbst durchgeführt. Was ist das für ein Update?

    Hallo, liebe Community,

    am gestrigen Abend machte mich mein Lumia 650 auf ein merkwürdiges HandyUpdate aufmerksam. Als Beschreibung stand nur "MICROSOFTDMG". Ich war auch seltsamerweise nicht mit dem Internet verbunden. Auf der offiziellen Seite steht auch nichts. Das Handy hat es von selbst in der Nacht installiert. Heute Morgen erschien die Meldung, dass Änderungen am Handy oder der SIM-Karte vorgenommen wurden, und das Gerät neu gestartet werden soll. Ist bei jemanden das Update auch aufgetaucht, und wenn ja, was bewirkt es?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

MICROSOFTDMG Update von selbst durchgeführt. Was ist das für ein Update?

MICROSOFTDMG Update von selbst durchgeführt. Was ist das für ein Update? - Ähnliche Themen


  1. Warum wird das Update nicht heruntergeladen Kumulatives Update für Windows 10 für x64: Hallo, 1.Wenn ich bei den Updates nachschaue, steht da, das ein Update vorhanden ist. Kumulatives Update für Windows 10 für x64-basierte Systeme...



  2. Nach dem Anniversary Update friert das System ständig ein: Ab diesem Thread teilen. Bei mir wurde gestern das Anniversary-Update zwangsinstalliert, seitdem genau das gleiche, System friert ein, scheint...



  3. Umfrage: ist das Anniversary Update von Windows 10 bereits installiert worden?: Seit Mitte letzter Woche steht das auch als Redstone bekannte Anniversary Update zur Installation bereit. Soweit die Theorie, doch in der Praxis...



  4. Was ist das für ein Prozess und wie stell ich den ab?: Hallo Leute Ich habe das Problem dass ich für den Apache den Port 80 brauche - der allerdings blockiert wird (NT Kernel & System). Was ist das...



  5. Bildschirm-Meldung beim Herunterfahren selbst vorgeben, ist das möglich?: Hi Community, Ich ärgere mich immer selbst darüber, dass ich beim Herunterfahren vergesse, meine Maus (nicht die mit den zwei Ohren) und die...