Zurück-Taste funktioniert nur sporadisch

Diskutiere Zurück-Taste funktioniert nur sporadisch im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, bei meinem Lumia 830 mit Win10 funktioniert die zurück-Taste nur sporadisch. Hard-Reset habe ich schon gemacht, hat aber keine Besserung gebracht. Beriebssystembuil: 10.0.14393.189 Firmware ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Zurück-Taste funktioniert nur sporadisch

    Hallo,

    bei meinem Lumia 830 mit Win10 funktioniert die zurück-Taste nur sporadisch.
    Hard-Reset habe ich schon gemacht, hat aber keine Besserung gebracht.
    Beriebssystembuil: 10.0.14393.189
    Firmware 02177.00000.15184.36003
    Hardware 1.0.0.0
    Funktion 401c3.00009.0001

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Zurück-Taste funktioniert nur sporadisch

Zurück-Taste funktioniert nur sporadisch - Ähnliche Themen


  1. F Taste funktioniert nicht: Hallo Liebe Community, gestern ist mir aufgefallen das die F Tasten an meiner Tastatur nicht funktionieren. Leider habe ich kein Google Ergebnis...



  2. Delete Taste löscht nur noch Einzelzeichen: Früher konnte ich bei der Delete Taste (auch bei Rückwärts- und Pfeiltaste) ganze Zeilenserien durch einmaliges Drücken löschen oder darüber...



  3. Internet funktioniert nur sporadisch: Hallo und ein frohes neues Jahr zusammen, ich bin neu hier und hab ein Problem mit meinem Sony Vaio. Ich hab schon alle ähnlichen Themen...



  4. Rechte Touchpad-Taste funktioniert nicht: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass die rechte Touchpad-Taste wohl nicht mehr richtig funktioniert. Ich kann damit auf dem Desktop...



  5. fn Taste funktioniert nicht mehr: Hallo nach dem Upgrade auf Windows 10 funktionierte die fn-Taste zusammen mit den F-Tasten, doch nach kurzer Zeit merkte ich, dass das nicht mehr...