Lumia 640 - Keine Videophonie via Skype möglich

Diskutiere Lumia 640 - Keine Videophonie via Skype möglich im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Ich benutze Windows 10 mobile auf meinem Lumia 640. Ich habe nun zum ersten Mal versucht, ein Videogespräch via Skype zu führen, doch jedes ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Lumia 640 - Keine Videophonie via Skype möglich

    Hallo!

    Ich benutze Windows 10 mobile auf meinem Lumia 640. Ich habe nun zum ersten Mal versucht, ein Videogespräch via Skype zu führen, doch jedes Mal, wenn ich einen Anruf starten will, kommt die Fehlermeldung, dass ein Problem aufgetreten sei, ich das Programm schließen und erneut starten soll. Nach mehrmaligem Neustarten des Smartphones bzw. nach erneuter Installation von Skype hat sich das Problem nicht gelöst.
    Weiß vielleicht jemand Rat, warum es nicht funktioniert?
    Schön langsam verzweifle ich an Windows Phone mit den ganzen Problemen...

    Liebe Grüße
    pb

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Lumia 640 - Keine Videophonie via Skype möglich

Lumia 640 - Keine Videophonie via Skype möglich - Ähnliche Themen


  1. Kann keine Apps mehr herunterladen bei Lumia 640 LTE: Ich habe seit mehr als einem Jahr das Lumia 640 LTE und seit letzten Sommer hat es mehrere technische Probleme wie, dass neue Fotos nach einer kurzen...



  2. Einstellungen usw von einem Lumia 640 auf ein anderes Lumia 640 übertragen: Hallo liebe Experten, ich habe ein zweites Lumia 640, auf das ich alle Einstellungen, Apps, Kontakte usw übertragen möchte und es sollen auch...



  3. Keine (Push-)Benachrichtigungen mehr seit Update - Lumia 640, W10mobile: Hallo! Ich verwende auf meinem Lumia 640 Windows 10 mobile. Ich bin dabei im Windows-Insider-Programm und habe die Insider-Stufe auf "Release...



  4. Keine (Push-)Benachrichtigungen mehr seit Update - Lumia 640, W10mobile: Hallo! Ich verwende auf meinem Lumia 640 Windows 10 mobile. Ich bin dabei im Windows-Insider-Programm und habe die Insider-Stufe auf "Release...



  5. Lumia 630, startet, aber keine weiteren Funktionen möglich, da er immer laden anzeigt. Handy war tie: Hallo, Handy war wahrscheinlich tiefentladen. Auch nach 20 Stunden am Ladegrät startet mit Nokia Symbol und zeigt dann aber immer nur laden an....