App Alarm & Uhr - bei Weckzeit ertönt kein akustisches Signal

Diskutiere App Alarm & Uhr - bei Weckzeit ertönt kein akustisches Signal im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Bei Erreichen der Weckzeit oder des Zeitgebers ertönt kein akustisches Signal. Optisch wird des Erreichen der Zeit angezeigt. Habe Das Lumia 650 bereits neu installiert, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    App Alarm & Uhr - bei Weckzeit ertönt kein akustisches Signal

    Bei Erreichen der Weckzeit oder des Zeitgebers ertönt kein akustisches Signal. Optisch wird des Erreichen der Zeit angezeigt.
    Habe Das Lumia 650 bereits neu installiert, selbes Ergebniss. Version 10.1608.2312.0 des App

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

App Alarm & Uhr - bei Weckzeit ertönt kein akustisches Signal

App Alarm & Uhr - bei Weckzeit ertönt kein akustisches Signal - Ähnliche Themen


  1. Kopfhörerausgang kein Signal: Hallo, seitdem ich Windows 10 auf mein Asus K70a Laptop installiert habe, kommt kein Signal aus der Kopfhöhrerbuchse. Bei Einstecken des...



  2. MS App Alarm&Uhr ohne Soundunterstützung: Hallo, nachdem ich hier die Suchfunktion zu dem Betreff schon benutzt habe, muss ich leider feststellen, dass ich keine Lösung gefunden habe. :( ...



  3. Kein Signal am TV über HDMI: Hallo, Ich bin neu hier im Forum und habe auf einem "Acer Travelmate 5735Z" Notebook noch Windows 10 , mit den letzten Updates, installiert. Soweit...



  4. Externer Monitor erhält kein Signal: Seit Dezember habe ich einen neuen Laptop (Lenovo ThinkPad L540) und dazu einen externen Monitor (LG) mit HDMI verbunden. Jetzt ist es bereits zum...



  5. Fehlerhafte App Alarm und Uhr: Nach dem Upgrade auf Win 10 ertönt sowohl beim Wecker als auch beim Zeitgeber kein akkustisches Signal. Der zeitablauf wird zwar angezeigt aber es...