Lumia 650. kann mein Bluetooth-Headset nicht mit dem Gerät verbinden.

Diskutiere Lumia 650. kann mein Bluetooth-Headset nicht mit dem Gerät verbinden. im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Habe seit kurzem ein Lumia 650. kann mein Bluetooth-Headset nicht mit dem Gerät verbinden. Kann jemand was dazu sagen?...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Lumia 650. kann mein Bluetooth-Headset nicht mit dem Gerät verbinden.

    Habe seit kurzem ein Lumia 650. kann mein Bluetooth-Headset nicht mit dem Gerät verbinden. Kann jemand was dazu sagen?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Lumia 650. kann mein Bluetooth-Headset nicht mit dem Gerät verbinden.

Lumia 650. kann mein Bluetooth-Headset nicht mit dem Gerät verbinden. - Ähnliche Themen


  1. PC mit Fernseher verbinden (Screen Mirroring) - Verbinden nicht möglich: Hallo, ich versuche erfolglos meinen PC mit meinem Fernseher zu verbinden. In den Einstellungen bei "Angeschlossene Geräte" hab ich meinen...



  2. Zugriff auf Netzlaufwerk mit WP 10 (Lumia 650): Hallo Ihr Lieben, ich habe ueber meinen Router TP-Link TD-W8968 einen USB-Stick angesteckt und diesen als Massenspeicher aktiviert. Ich kann ihn...



  3. Microsoft-Konto kann dem Gerät nicht hinzugefügt und PIN kann bei vorhandenem Microsoft-Konto nicht : Hallo Zusammen, Problem: Es fing damit an, dass ich unter einem Benutzer nach mehrmaliger PIN-Falscheingabe den PIN nicht mehr ändern konnte....



  4. Lumia 650 soll am 1. Februar kommen, Lumia 750 und Lumia 850 hingegen nie?: Schon seit Mitte des letzten Jahres gab es Vermutungen zum Release der Microsoft Smartphones Lumia 650, Lumia 750 und Lumia 850. Zumindest das Lumia...



  5. Windows 10 Kann nicht mit Xbox One verbinden: Hey. Ich hab vor kurzem auf windows 10 Home upgegraded und seit dem Update kann ich weder mit der Xbox App noch mit der Smartglass app micht nicht...