Lumia 640 LTE Externer Bildschirm

Diskutiere Lumia 640 LTE Externer Bildschirm im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe ein Lumia 640 LTE mit Windows 10 mobile und würde gern den Inhalt des Bildschirmes auf einem externen Bildschirm über einen HDMI ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Lumia 640 LTE Externer Bildschirm

    Hallo,
    ich habe ein Lumia 640 LTE mit Windows 10 mobile und würde gern den Inhalt des Bildschirmes auf einem externen Bildschirm über einen HDMI Anschluss wiedergeben. Gibt es da Möglichkeiten?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Lumia 640 LTE Externer Bildschirm

Lumia 640 LTE Externer Bildschirm - Ähnliche Themen


  1. Microsoft Apps starten auf Lumia 640 LTE Dual-SIM (Windowsphone 8.1) nicht mehr: Hallo, seit ca. 1 Monat starten verschiedene Microsoft-Apps (wie Kalender, MSN-Finanzen, ...) und weitere "fremde" Apps aus dem Store nicht mehr....



  2. Microsoft Lumia 640 XL Dual SIM - mit LTE: Hallo liebe Experten, ich habe mir heute das Angebot von Microsoft Lumia 640 XL Dual Sim gekauft. Nun habe ich gelesen, dass LTE nur mit drin ist,...



  3. Lumia 640 LTE Windows 10: Lumia 640 LTE: War mit meinem Smartphone sehr zufrieden, bis ich von Windows 8.1 auf 10 gewechselt habe. Die Software läuft zwar stabil, allerdings...



  4. Plötzliche Ladeprobleme (Lumia 640 LTE): Hallo, ich habe mir vor ein paar Monaten ein Lumia 640 LTE gekauft und bin sehr zufrieden mit meinem WP. Eigentlich. Denn seit ca. einer Woche...



  5. lumia 640 lte dual sim: habe ein lumia 640 lte kann es aber nicht mehr aktivieren meldet nur bitlocker recovery und dann press to rebouot and try again