Lumia 625 entsprerren

Diskutiere Lumia 625 entsprerren im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe mein Lumia länger nicht mehr benutzt und jetzt weiß ich leider meinen Entsperrcode nicht mehr. Habe ich einen Möglichkeit mein Smartphone wieder ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Lumia 625 entsprerren

    Hallo,

    ich habe mein Lumia länger nicht mehr benutzt und jetzt weiß ich leider meinen Entsperrcode nicht mehr. Habe ich einen Möglichkeit mein Smartphone wieder zu entsperren? Es sind auch keine Daten mehr vorhanden, dich ich noch brauche.

    Vielen Dank schon im Vorraus

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Lumia 625 entsprerren

Lumia 625 entsprerren - Ähnliche Themen


  1. Einstellungen usw von einem Lumia 640 auf ein anderes Lumia 640 übertragen: Hallo liebe Experten, ich habe ein zweites Lumia 640, auf das ich alle Einstellungen, Apps, Kontakte usw übertragen möchte und es sollen auch...



  2. Microsoft Lumia 950 gibt es beim Kauf eines Lumia 950 XL kostenlos dazu: Microsoft ist im vergangenen Quartal mit gerade einmal 2,3 Millionen verkauften Lumia-Geräten weit hinter seinen Erwartungen zurückgeblieben. Aus...



  3. Lumia 650 soll am 1. Februar kommen, Lumia 750 und Lumia 850 hingegen nie?: Schon seit Mitte des letzten Jahres gab es Vermutungen zum Release der Microsoft Smartphones Lumia 650, Lumia 750 und Lumia 850. Zumindest das Lumia...



  4. Lumia 950 und Lumia 950 XL: Update von Windows 10 Mobile veröffentlicht: Die seit einiger Zeit erhältlichen neuen Top-Smartphones von Microsoft werden mit einer Version von Windows 10 Mobile ausgeliefert, die bereits beim...



  5. Technische Daten zu Microsofts Lumia 950 und Lumia 950 XL vorab bekannt geworden: Eigentlich sollten die neuen Geräte erst am 06. Oktober offiziell vorgestellt werden. Nun wurden aber Präsentationsfolien geleaked die schon einiges...