Lumia 820 - viele Einträge aus Kalender verschwunden

Diskutiere Lumia 820 - viele Einträge aus Kalender verschwunden im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Aus meinem Kalender sind alle Einträge (ausser Geburtstagen etc.) verschwunden, die länger als zwei Wochen zurückliegen. Neue Einträge lassen sich machen und werden angezeigt....


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Lumia 820 - viele Einträge aus Kalender verschwunden

    Aus meinem Kalender sind alle Einträge (ausser Geburtstagen etc.) verschwunden, die länger als zwei Wochen zurückliegen. Neue Einträge lassen sich machen und werden angezeigt.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Lumia 820 - viele Einträge aus Kalender verschwunden

Lumia 820 - viele Einträge aus Kalender verschwunden - Ähnliche Themen


  1. Kalender zeigt nicht alle Termine aus Google-Kalender an: Hallo, ich habe im Windows Kalender auch meinen Google-Kalender eingebunden. Komischerweise werden nicht alle Termine aus dem Google-Kalender...



  2. Nokia Lumia 820 Kalendereinträge: Hallo, im Kalender meines Nokia Lumia 820 sind plötzlich alle Kalendereinträge (ausser Festeinträgen wie Geburts- oder Jahrestage) verschwunden. Wie...



  3. Lumia 820 auf Win10 updaten??: Hallo, wie kann ich mein L820 auf Win10 updaten um endlich wieder die Karten, welche ich offline benötige, auf die SD Karte zu bekommen? Oder...



  4. Ein/Aus Einträge fehlen: Hallo Freunde, Ich habe ein Problem und hoffe das man mir helfen kann. Habe bei meinen Eltern auf ihrem Laptop (vorher Windows 7) auf Windows ...



  5. Einträge aus der Startliste entfernen: Hallo zusammen, nachdem mein Windows10-Upgrade nicht richtig funktionierte, habe ich Windows 10 als Neuinstallation aufgespielt. Bin eigentlich...


Sucheingaben

lumia 820 kalender

lumia kalendereinträge verschwunden