Lumia 950, iCoud Konto einbinden - Fehlercode 0x800706be.

Diskutiere Lumia 950, iCoud Konto einbinden - Fehlercode 0x800706be. im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein Lumia 950 und möchte mein icloud Konto einbinden, leider kommt nur die Meldung: -Da hat etwas nicht geklappt ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Lumia 950, iCoud Konto einbinden - Fehlercode 0x800706be.

    Hallo,
    ich habe seit einigen Tagen ein Lumia 950 und möchte mein icloud Konto einbinden, leider kommt nur die Meldung:
    -Da hat etwas nicht geklappt Fehlercode 0x800706be.

    Kann mir bitte jemand helfen?

    vielen Dank

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Lumia 950, iCoud Konto einbinden - Fehlercode 0x800706be.

Lumia 950, iCoud Konto einbinden - Fehlercode 0x800706be. - Ähnliche Themen


  1. Fehlercode: 0x800706be im Zusammenhang mit Apple e-mail Konto Anbindung an Outlook oder Windows mail: Neuer Fehler beim Hinzufügen von Apple mail account zu outlook 2016 oder windows10 mail. Hat bis heute wunderbar geklappt. Dann wurde Konto nicht...



  2. Microsoft Lumia 950 gibt es beim Kauf eines Lumia 950 XL kostenlos dazu: Microsoft ist im vergangenen Quartal mit gerade einmal 2,3 Millionen verkauften Lumia-Geräten weit hinter seinen Erwartungen zurückgeblieben. Aus...



  3. Lumia 950 und Lumia 950 XL: Update von Windows 10 Mobile veröffentlicht: Die seit einiger Zeit erhältlichen neuen Top-Smartphones von Microsoft werden mit einer Version von Windows 10 Mobile ausgeliefert, die bereits beim...



  4. Technische Daten zu Microsofts Lumia 950 und Lumia 950 XL vorab bekannt geworden: Eigentlich sollten die neuen Geräte erst am 06. Oktober offiziell vorgestellt werden. Nun wurden aber Präsentationsfolien geleaked die schon einiges...



  5. Manuelles Update scheitert - Fehlercode 0x800706BE - 0x90016: Hallo, da ich das automatische Update immer noch nicht erhalten habe, wollte ich per Media Creation Tool selber updaten, hab aber eine...


Sucheingaben

lumia 950 xl Fehlermedung 0x800706be