Windows 8.1 - Karten auf SD speichern

Diskutiere Windows 8.1 - Karten auf SD speichern im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; gibt es eine Möglichkeit , auf Lumia 640 und 650 unter Win 8.1 , heruntergeladene Karten auf SD zu verschieben? Warum sind diese Karten offline ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Windows 8.1 - Karten auf SD speichern

    gibt es eine Möglichkeit , auf Lumia 640 und 650 unter Win 8.1 , heruntergeladene Karten auf SD zu verschieben?
    Warum sind diese Karten offline nicht zu sehen?
    Dank im Voraus!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 8.1 - Karten auf SD speichern

Windows 8.1 - Karten auf SD speichern - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 auf 2. Festplatte speichern: Hi, nach dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 ist der Produktkey in Bios hinterlegt. Ich mußte Windows 10 mit der ISO Datei 32 bit neu...



  2. Speichern unter auf NAS verzögert: Hallo ihr lieben :-) Mich plagt ein kurioses Problem. Sobald ich (egal aus welcher Software heraus) ich daten auf meinem NAS speichern will, ist...



  3. Download der Offline-Karten für Windows "Karten": Nabend, ich habe gerade für die Karten- App unter Windows 10 Offline-Karten heruntergeladen. Durch einen W-LAN-Abriss (ein Zimmer hat manchmal...



  4. Karten App stürzt ab bei Verwendung von Offlinekarten auf sd: Hallo Ich habe eine Frage bezüglich der Karten App Wenn Ich den Speicherort für Offlinekarten auf SD einstelle (unter Einstellung...



  5. Windows 10 auf USB speichern: Hallo, Wie kann ich meine Win 10 auf eine USB speichern? Danke