Nach Wechseln auf Lumina 950 sind alle SMS in einer Kachel

Diskutiere Nach Wechseln auf Lumina 950 sind alle SMS in einer Kachel im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, am Wochenende habe ich mein neues Lumnia 950 DualSIM (W10) eingerichtet. Leider sind nun alle SMS, die auf meinem Lumnia 630 DualSIM noch ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Nach Wechseln auf Lumina 950 sind alle SMS in einer Kachel

    Hallo Community,

    am Wochenende habe ich mein neues Lumnia 950 DualSIM (W10) eingerichtet. Leider sind nun alle SMS, die auf meinem Lumnia 630 DualSIM noch schon in beide Kacheln aufgeteilt waren, in einer.
    Die SIM-Karten sind die gleichen geblieben und stecken auch wieder in den gleichen Slots (1 in 1 und 2 in 2), in den SMS selber kann man auch noch lesen über welche Karte sie gekommen sind (unten in der Mitteilung, bei Datum/Uhrzeit).
    Beim installieren des neuen Handy habe ich auch die Sicherung des 630 ausgewählt...

    Habt ihr eine Idee woran das liegt und wie ich das beheben kann?

    Gruß,

    Christian

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Nach Wechseln auf Lumina 950 sind alle SMS in einer Kachel

Nach Wechseln auf Lumina 950 sind alle SMS in einer Kachel - Ähnliche Themen


  1. Lumina 535 Nach update 8.1 auf 10 Zugriff auf das Gerät verweigert: Liebe Community, Hat irgendwer eine Idee ? Gestern habe ich ein neues Lumina 535 eingerichtet. Heute habe ich den Update auf...



  2. Lumina 950 - Geoposition für Fotos funktioniert nach letztem Update nicht mehr: Hallo, seit dem letzten Update (18.9.2016) funktioniert das Geotagging bei meiner Lumina 950 bei der Fotoapp nicht mehr. Gleiches Problem hatte...



  3. Nach Update sind fast alle Programme gelöscht!: Hallo, jedes mal, wenn ein Update statt gefunden hat, fehlen auf meinem Laptop fast alle Programme. Die sind einfach gelöscht und auch über...



  4. Nach Windows 10 Update sind alle Dateien vom Desktop gelöscht.: Hallo allerseits, nach einem Update auf Windows 10 waren alle Dateien, die auf dem Desktop lagen verschwunden und alle Icons aus der Taskleise...



  5. Nach Updates sind alle Icon´s auf Desktop nach links verschoben: Hallo zusammen, (Win 10 Home 64 bit) seit kurzem sind nach jedem Update die Icon´s auf dem Desktop nach links verschoben. Auch fehlen in der...