App "Onefootball" wird im Infocenter nicht angezeigt - Benachrichtigungen können nicht bearbeitet we

Diskutiere App "Onefootball" wird im Infocenter nicht angezeigt - Benachrichtigungen können nicht bearbeitet we im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe auf der Startseite meines Lumia 520 die App "Onefootball" installiert. In dieser App hatte ich immer die Push-Aktion aktiviert, d. h. wenn ein ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    App "Onefootball" wird im Infocenter nicht angezeigt - Benachrichtigungen können nicht bearbeitet we

    Ich habe auf der Startseite meines Lumia 520 die App "Onefootball" installiert. In dieser App hatte ich immer die Push-Aktion aktiviert, d. h. wenn ein Tor gefallen war, brach der Torjubel los, weil ich diesen im Infocenter (Benachrichtigungen) so eingestellt hatte.

    Nachdem ich diese App mehrmals deinstalliert, weil sich das Gerät immer wieder aufhing, und dann wieder neu installiert habe, taucht sie im Benachrichtigungs/Infocenter gar nicht mehr auf, obwohl ich wieder die Push-Aktion aktiviert habe.

    Wie bekomme ich die dort hin um weiter über geschossene Tore informiert zu werden.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

App "Onefootball" wird im Infocenter nicht angezeigt - Benachrichtigungen können nicht bearbeitet we

App "Onefootball" wird im Infocenter nicht angezeigt - Benachrichtigungen können nicht bearbeitet we - Ähnliche Themen


  1. "Die Seite kann nicht angezeigt weden" im Internet Explorer 11: Hab das Problem mit Firefox komm ich ins Internet rein starte ich aber IE Explorer sagt er Die Seite kann nicht angezeigt werden obwohl ich mit...



  2. IE 11 "Laden dieser Website fortsetzen (nicht empfohlen)" wird nicht angezeigt: Für den Zugang und die Konfiguration des Routers wird das interne Sicherheitszertifikat des Routers benötigt. Das Zertifikat ist seit 2013 abgelaufen...



  3. Bibliotheken werden bei "Speichern unter... " nicht angezeigt: Habe problemlos von Windows 7 professionell auf das kostenlose Windows 10 upgedatet. Zum schnelleren Arbeiten habe ich Bibliotheksordner angelegt,...



  4. Windows 10: so können "Alle Apps" im Startmenü via Wisch- oder Mausgeste angezeigt we: Wer mit einem "aufgeräumten" Desktop ohne Verknüpfungen und somit möglicherweise mit dem Startmenü von Windows 10 arbeitet, wird für die Auswahl der...



  5. App Fenster " Sie benötigen eine neue App zum Öffnen von" schließt nicht möglich: Hallo wer kann helfen? ab und zu geht bei WIN 10 ein Fenster auf . Wenn mann eine neue App kaufen oder instalieren soll .l Fenster " Sie benötigen...