Sprachfuhrung Karten quackt . Lumia 930

Diskutiere Sprachfuhrung Karten quackt . Lumia 930 im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Bei meiner Sprachfuhrung ist seid kurzem ein Problem aufgetreten. Wenn ich die Sprachfuhrung anmache guackt die nur wenn die was sagen muss. Was konnte das ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Sprachfuhrung Karten quackt . Lumia 930

    Bei meiner Sprachfuhrung ist seid kurzem ein Problem aufgetreten. Wenn ich die Sprachfuhrung anmache guackt die nur wenn die was sagen muss. Was konnte das sein ??? Wenn ich die strecke kenne , ist das irgendwie lustig. Aber in einer unbekannten Gegend ist es ganz schon lästig .

    Kann mir da einer ein rat geben ?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Sprachfuhrung Karten quackt . Lumia 930

Sprachfuhrung Karten quackt . Lumia 930 - Ähnliche Themen


  1. Abgelehnte Reparatur Lumia 930: Hallo, ich habe ein Lumia 930 mit einen defekt am Mikrofon, das für das Freisprechen und für Audio Aufzeichnungen zuständig ist. Da das Gerät...



  2. Lumia 930 einschalten.: Mein Lumia 930 braucht wenn es ausgeschaltet war (komplett aus) nach dem wieder Einschalten sehr lange , beim wieder hochfahren. Außerdem kam es...



  3. Externer Lautsprecher für Lumia 930?: Ich habe für mein Lumia 930 heute den Bose SoundLink Mini Bluetooth Lautsprecher II carbon bekommen und musste mit Verwunderung feststellen, dass es...



  4. Windows 10 Phone Lumia 930: Seit dem letzten Update kann ich meine Kamera nicht mehr verwenden. Ich soll meine Datenschutz Einstellungen anpassen. Das habe ich getan. Hilft nur...



  5. Sicherung Lumia 930. WP 8.1: Hallo Community-Team, Ich habe ein Lumia 930. WP 8.1 seit ca. 1,5 Jahren. Wie und wo kann ich nach einer Handy- Sicherung sehen, was alles von...