Windows Safety verhindert das Installieren von Spielen und Apps - bin schon erwachsen...

Diskutiere Windows Safety verhindert das Installieren von Spielen und Apps - bin schon erwachsen... im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Der Windows Store gibt seit geraumer Zeit die Meldung aus, dass wenn ich ein Spiel auf mein Lumia 950 XL laden will, ich nicht alt ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Windows Safety verhindert das Installieren von Spielen und Apps - bin schon erwachsen...

    Der Windows Store gibt seit geraumer Zeit die Meldung aus, dass wenn ich ein Spiel auf mein Lumia 950 XL laden will, ich nicht alt genug für das Spiel bin. Das ist zwar schmeichelhaft, aber auch irgendwann nervig. Bin In den frühen 80ern geboren.

    Ich bin alleiniger Nutzer meiner Windows 10 Geräte, somit ist die Safety Funktion überflüssig.

    Wie kann ich dieses Problem lösen?

    Danke für die Hilfe. :)

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows Safety verhindert das Installieren von Spielen und Apps - bin schon erwachsen...

Windows Safety verhindert das Installieren von Spielen und Apps - bin schon erwachsen... - Ähnliche Themen


  1. Programm manager verhindert das Herunterfahren: Hallo, Seit ein paar Tagen bleibt mein PC noch an wenn ich Windows 10 runterfahre. Dann muss ich den PC am Netzschalter vorne ausmachen. Aber...



  2. Programmstart wird durch fehlende dll-Datei verhindert - so lässt sich das Problem lösen: Das Problem, dass sich eine Anwendung aufgrund einer fehlenden dll-Datei nicht starten lässt und diese stattdessen mit einer Fehlermeldung beendet...



  3. Fehler 0x803F8001 beim Wieder-Installieren von gekauften Apps im Store: Beim Re-installieren von zwei gekauften Apps im Store erhalte ich den Fehlercode 0x803F8001 und den Hinweis, es nochmals zu versuchen. Seit dem...



  4. Windows 10 Vorabversion schon installieren..?: hallo zusammen, Mich würde es schon etwas reizen Win 10 zu downloaden,soviel ich weis gibt es eine Vorabversion.. Leider las ich aber das das...



  5. Windows 10: ab Mai vielleicht schon Xbox-Home-Streaming von Spielen möglich: Microsoft hat bereits im Januar diesen Jahres im Rahmen der Vorstellungsveranstaltung von Windows 10 das Feature des Xbox-Home-Streamings...