Windows 10 Mobile: Datennutzung falsche Berechnung September/Oktober?

Diskutiere Windows 10 Mobile: Datennutzung falsche Berechnung September/Oktober? im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Model: Microsoft Lumia 950 Software: Windows 10 Mobile Version 1607 Betriebsystembuild 10.0.14393.67 Hallo, heute 1.10.2016 um ca. 5 Uhr habe ich eine Benachrichtigung bekommen, dass ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Windows 10 Mobile: Datennutzung falsche Berechnung September/Oktober?

    Model: Microsoft Lumia 950
    Software: Windows 10 Mobile
    Version 1607
    Betriebsystembuild 10.0.14393.67

    Hallo,

    heute 1.10.2016 um ca. 5 Uhr habe ich eine Benachrichtigung bekommen,
    dass meine Mobilfunkverbingung-Datengrenze fast erreicht wurde.
    Bei tippen auf diese Benachrichtigung wurde nach Einstellugen/Datennutzung weitergeleitet und
    dort wurde die Info angezeigt, dass 1 Tag noch bleiben würde bis die monatliche Grenze erreicht wäre,
    also es sieht so aus, dass es den Monat September berechnet wurde, als 31 Tage hätte.

    Das ganze war definitiv temporär falsch, weil nach den Einstellugen/Datennutzung geschlossen wurde und
    danach wieder geöffnet wurde, war die Info korrekt, dass noch 31 Tage Zeit bis zum Zürucksetzen bleiben würden,
    klar Oktober hat 31 Tage ab heute, aber September nicht.

    Aktuell sind für die Datentarif Einstellungen folgende Werte gesetzt:
    Limityp: Monatlich
    Monatliches Rücksetztdatum: 1.

    Es sieht so aus, als in der Nacht von 30. September nach 1. Oktober nicht richtig berechnet wurde.
    Bitte, haben Sie so was gesehen, ist ein Fehler oder falsche Einstellungen sind gesetzt?
    Vielen Dank.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 Mobile: Datennutzung falsche Berechnung September/Oktober?

Windows 10 Mobile: Datennutzung falsche Berechnung September/Oktober? - Ähnliche Themen


  1. Pivottabelle - Wertefeld keine Berechnung, sondern nur Text: Im Wertebereich einer Pivottabelle möchte ich keine Berechnung durchführen, sondern einen Wert ausgeben. Beispiel: ...



  2. Ankündigung des Insider-Updates von September für Office Mobile für Windows-Geräte: Liebe Office-Insider, Am 16. September haben wir ein monatliches Update 17.7369 (oder höher) veröffentlicht, das als Download für Windows...



  3. Datennutzung zurücksetzen: Hallo, wie kann ich denn die Statistik zurucksetzen? Auch wenn ich zurücksetzen am Monatsanfang mache oder ein bestimmtes Datum wähle, wird die...



  4. Datennutzung zurücksetzen: Das Zurücksetzen der Datennutzung (zum Beispiel am Monatsanfang, um den Monatsverbrauch zu prüfen) war bei Windows 8.1 mit einem Klick recht...



  5. Microsoft präsentiert neue Windows 10 Hardware am 6. Oktober - UPDATE: Seit längerem ist bekannt, dass Microsoft im Oktober neue Hardware rund um Windows 10 (Mobile) vorstellen wird. Nachdem bislang der 19. Oktober...


Sucheingaben

lumia 950 datennutzung monatliche Rücksetzung funktioniert nicht