Akku wird nicht geladen

Diskutiere Akku wird nicht geladen im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit ein paar Tagen habe ich ebenfalls das Problem, dass der Akku meines Tablets nicht mehr geladen wird. Entfernt man das Netzkabel, ist das ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Akku wird nicht geladen

    Hallo,

    seit ein paar Tagen habe ich ebenfalls das Problem, dass der Akku meines Tablets nicht mehr geladen wird. Entfernt man das Netzkabel, ist das Tablet sofort aus. Ich bin ratlos. Das Ladegerät scheint ok zu sein (die grüne Leuchte ist an). Wer weiß, wo man Hilfe bekommt. Die Garantiezeit geht ihrem Ende entgegen!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Akku wird nicht geladen

Akku wird nicht geladen - Ähnliche Themen


  1. Akku wird nicht mehr geladen: Seit einigen Tagen verhält sich mein Surface 4 Pro recht seltsam. Siehe Screenshoot: ...



  2. Akku wird erkannt - läd aber nicht: hallo community ich hab das problem das mein akku zwar vom laptop erkannt wird er aber nicht lädt kann mir jemand weiterhelfen? hab ihn schon...



  3. Windows 10 "Netzbetrieb - Wird nicht geladen": Hallo, ich habe seit kurem ein Problem mit meiner 64 BIT W10 Version auf einem ASUS ROG Gaming LAptop. Immer wenn ich das originale Netzteil...



  4. IrDA Treiber wird nicht geladen: Hallo, ich benutze eine Polar Pulsuhr, und konnte unter Win 8.1 die Daten über einen IrDA/USB Adapter auslesen. Leider funktioniert dies mit...



  5. Bildschirm wird schwarz beim Akku-Aufladen: Ich habe letzte Woche einen neuen Laptop gekauft. Den Compaq 15 -s109ng. Es war Windows 8.1 drauf und ich habe sofort einen Upgrade auf Windows...