Handy - Datenlöschen, Zurücksetzen verhindern

Diskutiere Handy - Datenlöschen, Zurücksetzen verhindern im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hatte mein Phone verlegt. Dann über das Portal Handydaten löschen gewählt. Jetzt habe ich mein Handy wieder gefunden und möchte das Datenlöschen verhindern. Bisher hatte ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Handy - Datenlöschen, Zurücksetzen verhindern

    Hatte mein Phone verlegt. Dann über das Portal Handydaten löschen gewählt. Jetzt habe ich mein Handy wieder gefunden und möchte das Datenlöschen verhindern. Bisher hatte ich keine Meldung im Portal dass das Löschen erfolgreich war.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Handy - Datenlöschen, Zurücksetzen verhindern

Handy - Datenlöschen, Zurücksetzen verhindern - Ähnliche Themen


  1. One Note - Probleme am Handy: Hallo, ich arbeite schon seit einiger Zeit mit OneNote, bisher immer problemlos. Neuerdings aber wir bei der Desktop-Version die mit Office 365...



  2. Outlook.com am Handy (Android 5.1): Hallo, nun komme ich nach rund 14 Tagen vom Urlaub zurück und rufe nun am Handy Outlook.com auf ... und mich trifft der Schlag ! Ja kann man...



  3. Handy schaltet um 22:30 ab: Hallo, mein MS Lumina ist jetzt auf Windows 10, vorher Windows 8. Das Gerät schaltet um 22:30 Uhr in einen "Nachtmodus", es werden keine...



  4. Upgrade verhindern: Hallo, Ich möchte auf jeden Fall noch Windows 7 behalten ! Wie kann man verhindern, dass man gezwungen wird, Windows 10 zu installieren ?...



  5. Android Handy Synchronisieren: Hallo zusammen, habe seit gestern Windows 10 installiert (Update von Windows7 HomePremium) und möchte gerne mein Android Geräte (S5mini und...