Standby von Lumia 950 bei Continuum Benutzung

Diskutiere Standby von Lumia 950 bei Continuum Benutzung im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Leute, ich muss gestehen ich bin etwas ratlos: Ich habe ein Nokia Lumia 950 und mir dazu das Display-Dock gegönnt. Alles gut und schön, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Standby von Lumia 950 bei Continuum Benutzung

    Hallo Leute,

    ich muss gestehen ich bin etwas ratlos:

    Ich habe ein Nokia Lumia 950 und mir dazu das Display-Dock gegönnt. Alles gut und schön, funktioniert soweit ich es erwartet habe,ABER wenn man mal nicht regelmäßig etwas arbeitet, dann geht die Kombination in den Standby und somit gehen alle nicht gespeicherten Daten verloren und alle Programme und Fortschritte werden geschlossen und gehen auch verloren...

    Ich habe unter Einstellungen im Smartphone geschaut, aber ich kann der Display-Sperre nicht mehr als 5min geben, d.h. das Phone schaltet nach 5 min ab...

    Kann mir jmd. sagen wie ich das verhindere? Ich möchte am liebsten kein Standby einschalten, wie das bei meinem 920er auch möglich war, damit ich keinen Datenverlust erleide...

    Kann mir bitte jmd. aus meinem Dilemma helfen?

    Freundliche Grüße

    Thomas

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Standby von Lumia 950 bei Continuum Benutzung

Standby von Lumia 950 bei Continuum Benutzung - Ähnliche Themen


  1. Lumia 950 - Frontlautsprecher surrt bei Telefonaten: Seit gut einer Woche surrt es störend in meinem Lautsprecher, während ich telefoniere. Ein leichtes Klopfen auf das Display (ähnlich Tap to WakeUp)...



  2. Microsoft Lumia 950 gibt es beim Kauf eines Lumia 950 XL kostenlos dazu: Microsoft ist im vergangenen Quartal mit gerade einmal 2,3 Millionen verkauften Lumia-Geräten weit hinter seinen Erwartungen zurückgeblieben. Aus...



  3. 12 Windows 10 Mobile Tipps für Lumia 950 und Lumia 950 XL: Mit dem Lumia 950 und dem Lumia 950 XL hat Microsoft nun die ersten Windows 10 Mobile Smartphones veröffentlicht. Falls Ihr eines der Geräte habt und...



  4. Lumia 950 und Lumia 950 XL: Update von Windows 10 Mobile veröffentlicht: Die seit einiger Zeit erhältlichen neuen Top-Smartphones von Microsoft werden mit einer Version von Windows 10 Mobile ausgeliefert, die bereits beim...



  5. Technische Daten zu Microsofts Lumia 950 und Lumia 950 XL vorab bekannt geworden: Eigentlich sollten die neuen Geräte erst am 06. Oktober offiziell vorgestellt werden. Nun wurden aber Präsentationsfolien geleaked die schon einiges...


Sucheingaben

continuum windows standby