Continuum ,Ton aus Bildschirmboxen? Einstellungen

Diskutiere Continuum ,Ton aus Bildschirmboxen? Einstellungen im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, beim Abspielen von Videos, zb. Youtube, Netflix kommt der Ton via Conituum nur aus dem Smartphone und nicht aus den Bildschirmboxen, was kann ich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Continuum ,Ton aus Bildschirmboxen? Einstellungen

    Hallo, beim Abspielen von Videos, zb. Youtube, Netflix kommt der Ton via Conituum nur aus dem Smartphone und nicht aus den Bildschirmboxen, was kann ich machen dass der ton aus dem Bildschirm kommt? Ich habe es schon über die Spiegelfunktion probiert, dann läuft das Video aber nur über das phone.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Continuum ,Ton aus Bildschirmboxen? Einstellungen

Continuum ,Ton aus Bildschirmboxen? Einstellungen - Ähnliche Themen


  1. Mobile Continuum mit USB-A Adapter: Hallo liebe Community, ich habe mir soeben ein Lumia 950 XL von Notebooksbilliger zugelegt und würde nun gerne auch Continuum nutzen. Dafür würde...



  2. Microsoft patentiert sich das „PhonePad“ als Erweiterung zu Continuum?: Microsoft hat sich ein Patent gesichert bei dem man eine Funktion ähnlich der bereits bekannten Continuum Funktion beschreibt. Hier soll allerdings...



  3. Das Telefon merkt sich nicht die Ton Einstellungen: Jo dann schon wieder Hallo zusammen Denn jetzt ist es mir ja mit hießiger Untertstützung erst möglich das Telefon auch als MP3 Player zu benutzen,...



  4. Ton beim Monitor abschalten geht mit aus: Hallo. Ich habe mir am Samstag ein Odys Trendbook12 mit vorinstallierten Win10 zugelegt und bin bisher sehr zufrieden, nur habe ich ein Problem. Ich...



  5. Microsoft präsentiert Windows 10 Mobile Continuum Funktion in San Francisco: Auf der Dreamforce Messe in San Francisco hat Microsofts CEO Satya Nadella Continuum für Windows 10 Mobile präsentiert. Mit dieser Option soll man...