Display geht in querbildschirm obwohl "lock screen" ausgeschaltet ist

Diskutiere Display geht in querbildschirm obwohl "lock screen" ausgeschaltet ist im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; In meinen apps, Edge, Einstellungen etc. sehe ich das Display erst in Hochformat und dann geht es sofort in Querformat. Den "Screen lock" habe ich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Display geht in querbildschirm obwohl "lock screen" ausgeschaltet ist

    In meinen apps, Edge, Einstellungen etc. sehe ich das Display erst in Hochformat und dann geht es sofort in Querformat. Den "Screen lock" habe ich ausgeschaltet, habe die Software neu installiert und dann das Telefon zurück gesetzt, der Fehler besteht aber noch immer. Hat jemand einen Tipp?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Display geht in querbildschirm obwohl "lock screen" ausgeschaltet ist

Display geht in querbildschirm obwohl "lock screen" ausgeschaltet ist - Ähnliche Themen


  1. habe keine "außreichende Berechtigung" im CMD obwohl ich Admin bin.: Halo, ich wollte vor kurzem was im CMD machen (ging um nen Programm was ich fixen wollte) jedoch sagte mir CMD das ich keine Außendeiche...



  2. Blue screen mit "Unexpected_Store_Exception": Neues Win 10 Notebook produziert unregelmäßig blue screens mit unterschiedlichen Hinweisen, z.B. auch mit "Critical_Process_Died" oder...



  3. Microsoft bietet für die "N"- und "KN"- Versionen separates "Media Feature Pack" zum : Microsoft hat nicht nur Windows 10 in der Standard-Ausführung im Angebot, sondern bietet zudem auch Versionen ohne einen Media-Player an, die dann...



  4. Microsoft "Display Dock" verwandelt Windows Phones zum Mini-PC: Mittlerweile verfügen aktuelle und künftige Smartphones über dermaßen viel Leistung, dass diese zumindest einem normalen Office-PC in nichts...



  5. Keine wirklichen Adminrechte, obwohl in Gruppe "Administratoren": Hi! Habe nach meinem Win10 Upgrade, endlich Win10 von Grund auf neu installiert. (bin kein Fan von Updates) Mein lokaler User heißt "Bernhard"...