Videos automatisch komprimieren

Diskutiere Videos automatisch komprimieren im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Warum werden Videos unter W10 Mobile nicht mehr automatisch komprimiert beim versenden via mail. Gibt es diese Funktion nicht mehr? Der Umweg über Videokompressor ist ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Videos automatisch komprimieren

    Warum werden Videos unter W10 Mobile nicht mehr automatisch komprimiert beim versenden via mail. Gibt es diese Funktion nicht mehr? Der Umweg über Videokompressor ist doch viel zu umständlich.

    Mit freundlichen Grüßen
    Mathias

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Videos automatisch komprimieren

Videos automatisch komprimieren - Ähnliche Themen


  1. Videos werden zweigeteilt angezeigt: Hallo, ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Nach de Neuinstallation von Windows 10 werden die Videos im Media Player zweigeteilt angezeigt....



  2. GIF´s und Videos schwarz: Hallo Leute, browse ich z.B. auf 9GAG und ein GIF spielt sich ab, so ist das GIF beim ersten "Durchlauf" zu 90% schwarz und wird schwarz...



  3. Windows 10 Videos: Einmal zusammen gestellte Videos, die so auf YouTube zu finden sind und Fragen/ Antworten zu Windows 10, seinen Möglichkeiten und Besonderheiten, ...



  4. Videos in Win 10: Seit ich Win 10 Home upgegradet habe funktioniert die Videowiedergabe in Firefox nicht mehr (das Plugin stürzt immer wieder ab) und in Edge ...



  5. Youtube Videos im Win10 Design: Nachdem ich mir vorgestern Windows 10 installiert hatte, hatte ich auf Youtube beim Videos schauen so ein blaues transparentes Video Design. Nach dem...