Lumia 1520 – Update auf Windows 10

Diskutiere Lumia 1520 – Update auf Windows 10 im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe ein älteres Lumia 1520. Laut Aktualisierungsratgeber steht dafür das Update auf Windows 10 zur Verfügung. Wenn ich dann in den Einstellungen auf ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Lumia 1520 – Update auf Windows 10

    Hallo,
    ich habe ein älteres Lumia 1520. Laut Aktualisierungsratgeber steht dafür das Update auf Windows 10 zur Verfügung. Wenn ich dann in den Einstellungen auf Handyupdate gehe, heißt es dort: Gerät ist auf dem neuesten Stand.

    Gibt es eine andere Möglichkeit, das Update aufzuspielen? Ich nutze einen Mac mit aktuellsten Betriebssystem.

    Vielen Dank

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Lumia 1520 – Update auf Windows 10

Lumia 1520 – Update auf Windows 10 - Ähnliche Themen


  1. update laden auf dem lumia 540: hi leute, ich habe ein lumia 540 und für WA ist ein update vorhanden, ich bin den schritten gefolgt, habe meinen acc aktiviert und ich sollte einen...



  2. Lumia 735 - Update auf Windows 10 kein HInweis auf SMS Eingang, 2 Apps brechen Installation ab: Habe mein Lumia 735 auf Windows 10 upgedatet, seit dem bekomme ich bei SMS Eingang keinen akustischen Hinweis, auch im INFO-Center ist kein Hinweis...



  3. Bluetooth nach Update 1607 auf Windows 10 mobile bei Nokia 1520 funktionsunfähig: Sehr geehrte Damen und Herren, nach dem letzten update ca. Mitte August funktioniert mein Bluetooth bei meinem Nokia 1520 nicht mehr. Ich habe...



  4. update von Windows 10 Mobile für ältere Geräte wie z.B. Nokia 1520: Seit einem Jahr arbeite ich nun mit Windows 10 und bin sehr zufrieden. Immer habe ich gehofft auch mein Handy Nokia 1520 (wie einst angekündigt) auf...



  5. Windows 10 Mobile auf Lumia: Minimum 8 GB eingebauter Speicher notwendig? - UPDATE II: Bisher galt folgende Graundsatz: alle Smartphones von Microsoft und Nokia mit Windows Phone 8.1 bekommen das neue Windows 10 Mobile, auf Geräten mit...